Freizeitpartner/SportpartnerIn finden - Inserate Kontaktbörse Schweiz

Ich, w/64, Raum Sursee/Beromünster, suche eine Kollegin für gemeinsame Spaziergänge oder Ausflüge mit dem Hund. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Hey liebe Alle!:-) Schön liest du dieses Inserat:-) Vielleicht heisst es für dich danach "der, die nächste bitte! " Dann sollte es für dich und mich auch nicht so sein. Doch bevor es soweit ist: Ich,...
Hallo zusammen. Bin ä 51j maa vom Berner Oberland, sueche ä wieblichi Person wo gärn mal mitmr möcht äs usflügli mache mitm Zug oder so. Ig sueche keh Beziehig oder irgend öpis. mir geits drum, dass...
Auf diesem Weg suche ich eine aufgestellte kinderliebe Person welche Lust hätte ab und zu ein bisschen Zeit mit einem von unseren Kindern zu verbringen oder einmal eine Unternehmung zu machen. Die Kle...
Hallo Ich suche einen Partner oder Partnerin für regelmässiges Tennis. Ich bin 47 Jahre alt und ich spiele ca. R7 oder R8. Gruss Marco
Ich, w, 73-jährig, suche Freizeitkollegin in der Region Luzern. Interesse: kommunikativ, kleine Ausflüge, mittellange Spaziergänge mit Bänklipausen :-), ich bin offen für verschiedene Aktivitäten (las...
Suche gleichgesinnte für Wandern und Wellness im Raum Berner Oberland, Mann 55 Jahre. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Herr, lass mich ein guter Mensch sein. Aber bitte nicht sofort!" (M.Twain) Hallo zusammen, ich lebe in einer glücklichen Beziehung und bin auch sonst happy. Daher suche ich hier keine Affäre und ähnli...
Sie mögen nicht alleine ihre Freizeit verbringen und wünschen sich eine nette Begleitung mit guten Umgangsformen? Ein Reisebegleiter, Gesellschafter, Gesprächspartner und Haushaltshelfer. Dann lernen...
ich M 50 Sportlich suche Kollegial für diese Wintersaison ein M oder F die lieber zu Zweit auf die Skipiste geht als alleine, zu Zweit kann mans auch Lustig haben oder gute Gespräche führen usw. an ei...