Biete Kinderbetreuung von Bern bis Thuner See

Standort
3662 Seftigen, Kanton Bern
Guten Tag,
ich habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und pflege einen freundlichen und herzlichen Umgang mit Kindern. Ich gehe mit den zu betreuenden Kindern genauso liebevoll um, wie mit meiner eigenen Tochter, welche inzwischen erwachsen ist.
In der Vergangenheit habe ich bereits Kinder im Alter von einem bis 14 Jahren betreut. Als Freizeitbeschäftigung spiele und bastele ich altersgerecht mit den Kindern, lese Geschichten vor, oder wir backen gemeinsam Guetzlis. Gleichzeitig fördere ich die Kinder spielerisch. Ich betreue die Hausaufgaben und übe mit den Kindern vor Tests. Gern gehe ich gemeinsam mit den Kindern in die Natur. Ich koche gesund mit frischen Zutaten, die Kinder mögen mein Essen. Neben der Kinderbetreuung erledige ich die Wäsche und kleinere Arbeiten im Haus und Garten. Ich bin eine lebenserfahrene Frau mit freundlichem Wesen, absolut zuverlässig, verantwortungsbewusst, ehrlich, flexibel und Nichtraucherin. Ich habe eine sehr gute Ausbildung, ein gepflegtes Äusseres, sowie sehr gute Umgangsformen und einen gesunden Menschenverstand. Meine eigene Tochter habe ich zu einer zielstrebigen, intelligenten, jungen Frau mit besten Umgangsformen erzogen. Sehr gute Referenzen vorhanden. Gern würde ich Sie und Ihre Kinder kennenlernen, ein Termin am Wochenende ist ebenfalls willkommen.
Freundliche Grüsse
  • Inserat 100204 vom 21.03.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Familie in Frauenfeld mit einem 4-jährigen Sohn sucht ab August 2017 eine Nanny, jeweils für 3 (Halb-)Tage pro Woche (Mo, Di & Do ab 11:30 bis ca. 18:00 Uhr). Die Aufgaben sind Abholung vom Kinderga...
Wir suchen ab August 2017 eine Haushaltshilfe für unser neues Zuhause in Oberrieden mit täglichen Einsatz von wöchentlich gesamthaft gut 20 Stunden. Unsere neue Hausfee soll uns beim Reinigen, Waschen...
Hallo. Ich habe Erfahrung als Kinderbetreuerin und guten referenzen. Wenn Sie interessiert sind, bitte kontaktieren Sie mich. Danke.
Wir sind eine junge, moderne Familie mit vier Kindern in einem gepflegten Haushalt in Zürich und suchen eine fröhliche Familienmanagerin, die sowohl als Haushälterin und auch als Kinderbetreuerin Eins...
Liebe Familien Mein Name ist Isabella und ich bin 21 Jahre alt. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Den Tag mit ihnen gestalten zu dürfen empfinde ich als bereichernde und ver...