Biete Kinderbetreuung von Bern bis Thuner See (Montag bis Mittwoch)

Standort
3662 Seftigen, Kanton Bern
Guten Tag,
ich habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und pflege einen freundlichen und herzlichen Umgang mit Kindern. Ich gehe mit den zu betreuenden Kindern genauso liebevoll um, wie mit meiner eigenen Tochter, welche inzwischen erwachsen ist.
In der Vergangenheit habe ich bereits Kinder im Alter von einem bis 14 Jahren betreut. Als Freizeitbeschäftigung spiele und bastele ich altersgerecht mit den Kindern, lese Geschichten vor, oder wir backen gemeinsam Guetzlis. Gleichzeitig fördere ich die Kinder spielerisch. Selbstverständlich betreue ich auch die Hausaufgaben und übe mit den Kindern vor Tests.
Gern gehe ich gemeinsam mit den Kindern in die Natur.
Ich koche gesund mit frischen Zutaten, die Kinder mögen mein Essen.
Neben der Kinderbetreuung erledige ich die Wäsche und kleinere Arbeiten im Haus und Garten. Privat gärtnere ich leidenschaftlich gern.
Ich bin eine lebenserfahrene Frau mit freundlichem Wesen, absolut zuverlässig, verantwortungsbewusst, ehrlich, flexibel und Nichtraucherin.
Ich habe eine sehr gute Ausbildung, ein gepflegtes Äusseres, sowie sehr gute Umgangsformen und einen gesunden Menschenverstand.
Meine eigene Tochter habe ich zu einer zielstrebigen, intelligenten, jungen Frau mit besten Umgangsformen erzogen. Sehr gute Referenzen vorhanden.
Gern würde ich Sie und Ihr Kinder kennenlernen, ein Termin am Wochenende ist ebenfalls willkommen.
Freundliche Grüsse
  • Inserat 100204 vom 09.01.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Hallo, wir 4 köpfige Familie (mit 2 Töchtern 19/21) suchen dringend eine tierliebende Haushaltshilfe/ Haushälterin (haben ein paar kleine Haustiere Wenn Sie Hausarbeiten lieben, gerne auch mal kochen...
Guten Tag! Wir sind einen unkomplizierte Paar mit zwei Kindern (Knabe geboren Juli 2013 und Mädchen Juli 2015). Wir suchen einen liebevolle Kinderbetreuung (1-3 Tagen pro Woche) und Mithilfe im Haush...
Für unsere 2 Jungs , 10 und 4 Jahre , suchen wir ab sofort für Montag und Donnerstag Nachmittag eine Haushaltshilfe Von ca 14 bis 18.45 h . Wir freuen uns über Nachrichten !
Ich suche eine zuverlässige Betreuerin für meine 3 Kinder. Ca ab april. Für ca 2 Tage/Woche. Kann max. 150fr/tag bezahlen. Freue mich auf eine Nachricht.
Gesucht wird per 1.2.2017 eine Haushälterin für eine Familie mit Einfamilienhaus. Bewerbungen an: E-Mail