Kita sucht Unterstützung durch freiwilligen Ehrenamtliche Arbeit

Standort
5080 Laufenburg, Kanton Aargau
Bahnhofplatz 9, Postfach
Möchten Sie noch etwas gutes tun und oder wieder gebraucht werden unsere Kinder würden sich sicher über eine gute Seele freuen.
Egal ob etwas zu erledigen Aufräumen,Kochen im Garten helfen ,Fahrdienste
mit unserem Kita PKW ... es gibt immer was Ehrenamtlich und freiwillig kostenlos uns zu helfen


Schreiben Sie ein Mail an E-Mail
oder rufen Sie an 062 874 48 48
oder schreiben Sie uns Kita Bahnhof Laufenburg, Postfach , 5080 Laufenburg


www.kita-bahnhof.ch
Bild 1: Kita sucht Unterstützung durch freiwilligen Ehrenamtliche Arbeit
  • Inserat 100481 vom 21.06.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Serviceaushilfen gesucht in sportlicher Umgebung Für die kommende Wintersaison suchen wir für unser Team zuverlässige Serviceaushilfen. Erfahrung von Vorteil, gute Deutsch Kenntnisse zwingend. Von...
Nach rund 20 Jahren suche ich aus Altersgründen eine/n Nachfolger/in bzw. möchte ich meine kleine private KITA in die Hände einer jungen motivierten Person übergeben. Verkaufspreis: Verhandlungssa...
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Gabriela, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Wangen bei Olten. Ich liebe die Kinder. Ich bin aktiv, zuverlässig, freundlich, flexibel. Erfahrungen- 4 Jahren, Referenze...
Ich bin 23 Jahre alt und seit einem Jahr ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. Seither bin ich als Nanny (80%) in verschiedenen Familien tätig. Gerne würde ich als Kinder- und Jugenbetreuerin (60-80...
Ich, fröhliche und motivierte Schweizerin, 45 , suche Arbeit als Allrounderin im Zürcher Unterland. Erfahrung in diversen Bereichen wie Pferde- und Kleintierbetreuung, Putzfrau, Raumpflegerin, Köchin....