Kita sucht Unterstützung durch freiwilligen Ehrenamtliche Arbeit

Standort
5080 Laufenburg, Kanton Aargau
Bahnhofplatz 9, Postfach
Möchten Sie noch etwas gutes tun und oder wieder gebraucht werden unsere Kinder würden sich sicher über eine gute Seele freuen.
Egal ob etwas zu erledigen Aufräumen,Kochen im Garten helfen ,Fahrdienste
mit unserem Kita PKW ... es gibt immer was Ehrenamtlich und freiwillig kostenlos uns zu helfen


Schreiben Sie ein Mail an E-Mail
oder rufen Sie an 062 874 48 48
oder schreiben Sie uns Kita Bahnhof Laufenburg, Postfach , 5080 Laufenburg


www.kita-bahnhof.ch
Bild 1: Kita sucht Unterstützung durch freiwilligen Ehrenamtliche Arbeit
  • Inserat 100481 vom 14.08.2017

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich suche per sofort eine Arbeitsstelle. Ich bin gelernte Verkäuferin, bin aber auch sehr interessiert an einem Quereinstieg in einen anderen Beruf. (80-100%) Zu meiner Person: Ich bin ein sehr hilfsb...
Hallo liebe Familie Mein Name ist Patrizia. Ich bin 31 Jahre jung. Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze 6 Jahre Praxis-Erfahrung und bin al...
Wir suchen wöchentliche Unterstützung für unseren Umschwung (mähen, jäten, wischen, pflanzen, giessen, feuern mit Holz, etc.). Wir haben drei Berner Sennen Hunde.
Ich suche jemanden der Freude an Islandpferden hat und gerne in der Natur ist. Lust und Zeit hat 1-2 mal die Woche Stalldienst zu machen. Zeit frei wählbar. Evt. Reiten möglich. Bist du Pflichtbewusst...
Guten Tag Liebe Familie Mein Name ist Fabienne Birchmeier, ich bin 35 Jahre jung. In meiner Laufbahn als Nanny konnte ich Erfahrungen mit Kindern von 0-8 Jahren sammeln. Mir bereitet es Freude die Kin...