Tagesmami in Volketswil Hegnau - Spielen & Toben strengstens erlaubt ;-)

Standort
8604 Hegnau, Kanton Zürich
Liebe Mami, lieber Papi
Lieber Sonnenschein

Ihr seid auf der Suche nach einer aufgestellten, vertrauenswürdigen, erfahrenen Tagesmami? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Ich lebe mit meinem Mann und meinen Kindern J. (9) und L. (7) in Volketswil Hegnau. Wir sind viel an der frischen Luft, backen, kochen,tanzen,kneten zusammen oder bauen die höchsten Legotürme. Wir haben tolle Kinderzimmer und auch Rückzugsmöglichkeiten sowie einen grossen Garten. Ich habe vor nun mehr als 3 Jahren den Alltag als Kinderkrankenschwester gegen meinen Traumjob als Tagesmami getauscht, betreue Prinzessinen und Piraten in unseren vier Wänden.
Ich bin zudem zertifizierte Tagesmutter und die Qualität meiner Arbeit wird regelmässig überprüft durch die Aufsichtsbehörde für Tagesfamilien. Das Fernstudium in Kindererziehung habe ich mit Bestnote absolviert.

Nun freue mich auf eure Nachricht.

Liebe Grüsse
Vivian
Bild 1: Tagesmami in Volketswil Hegnau - Spielen & Toben strengstens erlaubt ;-)
  • Inserat 100517 vom 19.06.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Hallo ihr lieben Wir suchen für unsere zwei jungs ( 4 jahre und 3 monate) ab ende August eine liebevolle Tagesmami bzw Babysiiterinn. Unsere jungs lieben zu spielen und kuscheln. Meldet euch wir...
Ich, selber Mutter von 5 Kindern (17,16,13,10 und 3), bin ausgebildete Spielgruppenleiterin, kinderlieb, wohne in Einfamilienhaus mit Garten in Menziken und hätte noch 1 bis 2 Plätze für Tageskinder....
Hallo meine lieben Ich suche für ab September eine Tagesmutter für meine jetzt 4 Monate altes Mädchen die in September dann 7 Monate alt wäre. Da ich Restaurantfachfrau bin, brauche ich jemand dem...
Tagesfamilie gesucht in Turgi AG? Wir nehmen gerne eure Kleinen bei uns auf. Ich suche für mein 2-Jährige Sohn eine oder mehrere Spielkameraden für einzelne Tage oder gar ganze Woche. Details werde i...
Meine Tochter ist nun 1 jährig geworden und wir suchen in der Nähe eine liebe Tagesmutter die täglich zu uns kommen könnte. Unser Sohn ist 11 jährig, für ihn muss man einfach das Mittagessen aufwärme...