Tagesmami in Volketswil Hegnau - Spielen & Toben strengstens erlaubt ;-)

Standort
8604 Hegnau, Kanton Zürich
Liebe Mami, lieber Papi
Lieber Sonnenschein

Ihr seid auf der Suche nach einer aufgestellten, vertrauenswürdigen, erfahrenen Tagesmami? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Ich lebe mit meinem Mann und meinen Kindern J. (9) und L. (7) in Volketswil Hegnau. Wir sind viel an der frischen Luft, backen, kochen,tanzen,kneten zusammen oder bauen die höchsten Legotürme. Wir haben tolle Kinderzimmer und auch Rückzugsmöglichkeiten sowie einen grossen Garten. Ich habe vor nun mehr als 3 Jahren den Alltag als Kinderkrankenschwester gegen meinen Traumjob als Tagesmami getauscht, betreue Prinzessinen und Piraten in unseren vier Wänden.
Ich bin zudem zertifizierte Tagesmutter und die Qualität meiner Arbeit wird regelmässig überprüft durch die Aufsichtsbehörde für Tagesfamilien. Das Fernstudium in Kindererziehung habe ich mit Bestnote absolviert.

Nun freue mich auf eure Nachricht.

Liebe Grüsse
Vivian
Bild 1: Tagesmami in Volketswil Hegnau - Spielen & Toben strengstens erlaubt ;-)
  • Inserat 100517 vom 19.06.2017

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Liebe Eltern Ich bin 39 Jahre alt und selber Mutter und wohne direkt neben dem Schulhäusern Feldhof/Zentral. Längerfristige Betreuung möglich. Ab 01.11.2017 kann ich ihr Baby/Kleinkind von Montag-Sonn...
Liebe Eltern in und um Volketswil...... Ich bin Erzieherin und selbstständige Tagesmutter in Volketswil und habe Betreuungsplätze frei. 14 Jahre Berufserfahrung im Bereich Betreuung von Kindern. 2 eig...
Wir suchen eine Kinderbetreuung in 8604 Zimikon/Volketswil für 2Jungs 4+2 per sofort oder nach Vereinbarung. Sie sollten liebevoll, flexibel, zuverlässig, geduldig und motiviert sein. Wir leben in ein...
Liebes und flexibles Tagesmami hat noch Plätze frei. Ich Mami 2er Buben 8 und 12 Jahre, betreue Ihr Kind in familiären Umfeld von Montag bis Donnerstags, Ganztags oder nur Halbtags. Ich habe die Ausb...
Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Um...