Suche Begleitung für Fasnacht in Luzern

Standort
Hallo zäme,

Ich bin auf der Suche nach einer Begleitung, die Lust und Freude daran hat, mit mir zusammen die Fasnacht 2018 vollmaskiert zu verbringen.
Zusammen könnten wir an der Strassenfasnacht in Luzern teilnehmen, an einem Umzug mitlaufen oder einen Maskenball besuchen.

Ich freue mich auf deine Antwort.
Liebä Gruss
  • Inserat 100679 vom 18.06.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Möchte dir mein Herz meine Liebe schenken. Bin w. Anfang 40 j und suche eine Frau ab 45 Jahre um eine gute Beziehung aufzubauen. In der Umgebung SG, TG. Freue mich über seriöse ernstgemeinte Echos. L...
Hallo zusammen Wir sind eine junge Familie mit 2 Kindern die grosse ist 6 Jahre alt und die kleine 3 Jahre alt.. Wir leben seit 28 Jahre in der Schweiz und wir lieben es hier wir fühlen uns heimis...
Hallo zusammen wer hat das alleine sein am Wochenende oder auch mal Abends satt? Wollen wir etwas zusammen unternehmen? Bin offen, spontan, unkompliziert und bin für vieles zu begeistern. Fahre se...
Habe mich erst kürzlich getrennt von meinem langjährigen Partner. Da wir immer alles zu 2 unternommen haben, hat sich mein Kollegenkreis extrem minimiert. Ich suche nette Kollegin / Freundin welche si...
Hallo. Würde mich w/jg 61 freuen auf diesem Weg einen Partner zu finden der mit mir gemeinsam durch dick und dünn geht. Freue mich über eine Antwort