Primarlehrerin oder Primarlehrer gesucht für Tagesschule in Zürich-Oerlikon

Das Inserat 101220 wurde gelöscht

Ähnliche Inserate

Sie suchen eine unterstützende Hand- melden Sie sich doch kurz bei mir. Ich bin gelernte Kindergärtnerin (5 Jahre Berufserfahrung) und habe mich bereits in den unterschiedlichsten Bereichen probier...
Die Schule DANDELION besuchen maximal 18 Kinder zwischen 5 und 12 Jahren. Bei uns macht Lernen Spass, weil Kinder stufendurchmischt aus Begeisterung und Eigenmotivation Themen angehen. Wir suchen...
Suchen eine diplomierte Erzieherin oder KiGa (Montessori 3-6 J.) oder diplomierte KKE / FaBe Kind (Pensum 80-100%) Arbeitsbeginn ab 1. August 2017 In unserer Schule lernen Kinder der Basisstufe...
Parkside School ist ein privater, zweisprachiger (deutsch/englischer) Tages-Kindergarten, mit einer Pre-school Gruppe und einer Kindergartengruppe, für Kinder ab 3 Jahren bis Schuleintritt. Die Pr...
Wir suchen ab August 2017 oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, motivierte Therapeutin, welche 2 x 3-5h / Woche mit unserem zufriedenem, autistischen 7-jährigen Jungen arbeitet. Und ihn mit intera...