Allrounder / Technischer Kaufmann - ich bin ihr neuer Mitarbeiter!

Das Inserat 101377 wurde gelöscht

Weitere Büroangestellte/Kauffrau, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Für Montag bis Freitag-Vormittag/oder Nachmittags, suche ich per sofort noch eine neue Beschäftigung. Bin 51 Jahre alt, Schweizerin, Ledig, Mobil, Nichtraucherin. Ich habe in verschiedenen Bereichen...
Ich heisse Mona bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern 10 und 11 Jahre. Ich bin gebürtige Schweizerin und lebe zurzeit in der Hauptstadt Serbiens, Belgrad und komme ursprünglich aus Sirnach TG....
Guten Tag Ich heisse Leandra und bin 26 Jahre alt. Ich habe die Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin erfolgreich abgeschlossen und arbeitete danach in einem Kurhaus in der Reinigung und im Buffet. Ic...
Gesucht: Leitungsperson Jugendtreff ca. 10% Der Verein Jugendtreff Felben-Wellhausen sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine zusätzliche Leitungsperson für unseren Jugendtreff «52gi». Im «52gi»...
SUCHE Einsätze als Nebenjob (20%) (offen für vieles – z.B. Administration, Sekretariat, Empfang, Kommissionieren, Organisieren, Koordinieren, Botengänge,…) Fröhlich, junggeblieben, zuverlässig, fleiss...