Suche Teilzeitjob Reinigungsfrau oder Chauffeur Kat. B

Das Inserat 101424 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin, Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Ich suche meine Putzperle für 3h pro Woche vormittags (Betten beziehen, lüften, abstauben, Bodenreinigung etc.). Du wohnst in Winterthur. Du hast Erfahrung in der Reinigung. Du bist effizient und grün...
Ich bringe die notwendige Erfahrung mit und ich würde Sie gerne in Ihrem Betrieb unterstützen. Ich bin aus Portugal und seit 2008 in der Schweiz. Seit meiner Einreise vor 13 Jahren habe ich in verschi...
Guten Tag, ich suche einen Job als Haushaltshilfe oder in der Reinigung, bin sehr zuverlässig, ehrlich und ein Auto hab ich auch. Bitte melden sie sich bei mir. Es grüsst sie Alexandra H.
Guten Tag, ich und mein Mann reinigen Büros, Kitas und Praxis für 35fr. pro Stunde. Wenn sie Interessen an unserem Reinigungsdienst haben kontaktieren sie mich, freundliche Grüsse P. Lopes
Hast Du sonntags Zeit und möchtest ganz bequem von zu Hause aus, eine Mahlzeit für eine kleine Gruppe zaubern? Dann melde Dich für mehr Informationen, wir suchen leidenschaftliche Köche und würden jen...