Kinderkrippe in Zürich bietet Gruppenleiterinnen Stelle 80-100% (m / w)

Das Inserat 101688 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Wo Kinder sind, da ist es lebendig. Lachen und Spass zu haben ist uns sehr wichtig. Die 7 Bears ist eine zweisprachige, private Kita mit anerkanntem Kindergarten direkt am Kreuzplatz und unweit vom Ba...
Die Kinderkrippe Gigelisuppe in Zürich (Balgrist) betreut und fördert in der Stadt Zürich auf zwei altersgemischten Gruppen Kinder im alter von drei Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Uns liegen di...
globegarden childcare sucht für den RAUM ZÜRICH für verschiedene Einrichtungen eine MiterzieherIn und/oder GruppenleiterIn: Was erwartet Dich bei uns: - 5 Wochen Ferien - Interne & externe Schulungen...
Zuverlässigkeit - Professionalität - Diskretion Erstklassiger Service - TOP Referenzen Termine - Stundenlohn - Regionen: nach Absprache Fahrzeug vorhanden - Reinigungsmaterial wird mitgebracht Sprac...
Hallo Mein Name ist Michele Stiplovsek ich bin 20 Jahre alt und habe im Sommer 2022 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich habe jetzt fast 5 Jahre lan...