Für ihre Lieben Kinder

Das Inserat 101832 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Für meinen Sohn suche ich im Raum Wülflingen eine zuverlässige und kinderliebe Person / BabysitterIn, die ihn am Morgen wenn ich in die Arbeit muss hütet und in den Kindergarten/Schule schickt. Es si...
Hallo Ich bin auf der suche nach einer Nanny / Kinderbetreuung, für jeweils Freitags für die Betreuung der kleinen Tochter (1) sowie die grössere (7) welche Mittags nach Hause kommt. Betreuung bei uns...
Ich bringe vielseitige Berufserfahrung mit und war unter anderem als Tagesmutter tätig. Dabei war ich für eine Familie für die Kinderbetreuung, das Kochen und Begleiten in die Schule sowie diverse Fre...
Ich bin Ayleen und liebe Babys und Kinder, weshalb ich gerne in meiner Freizeit Babysitting anbieten möchte in Zürich Affoltern und Umgebung. Ich bin fast 14 Jahre alt, bringe einen zertifizierten Bab...
We are a family that speak Portuguese, Spanish, French and English. We are looking for a person to take care on Tuesdays to our baby son of 15 months from beginning of March 2024 at our place in Schli...