Bieten Tagesfamilienplatz im Grossfamilienkonzept Montessori/Pikler

Das Inserat 102228 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Ab Oktober biete ich in Hellikon Betreuung für dein Kind an. Ich bin selbstständige Spielgruppenleiterin und habe selber 3 Kinder. Wir haben eine Gartenwohnung und viel Platz zum spielen. Melde Dich g...
Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung ihres Kindes bei mir zu Hause. Ich habe keine eigenen Kinder und habe...
Ich heisse Sabrina Ulrich komme aus Möhlin und bin 34 Jahre alt, und habe selber 3 Kinder. Ich bin seit 5 Jahre Tagesmutter Arbeite mit der Gemeinde zusammen. Vorher habe ich seit ich 18 Jahre alt bin...
Hallo liebe Eltern Mein Name ist Shene, ich bin 25 Jahr alt, ich wohne in Rheinfelden ich bin Babysitter/Tagesmutter ich liebe Kinder, ich habe 2 Jahre Erfahrung und ich habe ein süsses Mädchen, sie...
In der Spielgruppe Dschungelhuus treffen sich Kinder, im Alter von 2,5 Jahre bis zum Kindergartenalter. Für die ganz kleinen haben wir auch eine Krabbelgruppe Zusätzlich zur Spielgruppe gibt es eine K...