Schweizer Nanny sucht Familie für Mittwoch :-)

Standort
8004 Zürich Werd, Aussersihl, Kreis 4, Kanton Zürich
Hallo liebe Familie.. ich bin 33 Jahre alt, Schweizerin, liebevoll, zuverlässig, konsequent, herzlich und humorvoll. Seit 9 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Nanny, was mir immer noch viel Freude bereitet. :-)

Ich habe den Nannylehrgang SRK, sowie den Babysitterkurs, den Kurs für Säuglingsbetreuung und den Nothilfekurs für Kleinkinder absolviert.

Würde mich freuen, wenn ich ihr Kind (er) betreuen dürfte an 1 Tag pro Woche ( MITTWOCH)!



Bis bald!? :-)
Bild 1: Schweizer Nanny sucht Familie für Mittwoch :-) Bild 2: Schweizer Nanny sucht Familie für Mittwoch :-)
  • Inserat 102418 vom 26.06.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Mein Name ist Michele Monopoli und ich bin 40 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Mann in Ostermundigen Bern. Ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Aushilfe in allen Belangen. Erfahrung in de...
Hallo, Wir suchen ab Mitte August eine liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung für unsere Kinder (4,5 Jahre und 1,5 Jahre), die uns idealerweise mehrere Jahre unterstützt. Die Arbeitszeiten wäre...
Wir, eine offene liebevolle Familie mit einem Kind 8 Jahre, sind auf der suche nach einer Kinderbetreuerin / einem Au-pair ab 2. August 2017 im Westen von St. Gallen. Wir bieten: - angemessene Ent...
Liebevolle, ruhige und naturverbundene Person gesucht, um unsere Zwillinge während der Schulzeit am Montag von 12.00 bis 18.00 zu betreuen. Beginn nach den Sommerferien. Da wir Ihre Zeit in der Tage...
Our family is looking for an honest, reliable and hardworking nanny to look after our 3 children. The contract is for 4 months, though there is a possibility that this will be continued although I can...