Tagesmutter aus Schleitheim hat noch Plätze frei

Standort
8226 Schleitheim, Kanton Schaffhausen
Liebe Eltern, ich bin eine Tagesmami aus Schleitheim 36 Jahre alt und möchte gerne für Sie und Ihre Kinder da sein.
Ich arbeite mit Vertrag über den Verein Zweidihei und werde darüber regelmässig geschult und kontrolliert.
Ich bin selbst Mutter eines 3 jährigen Jungen und liebe es mit ihm zu toben und ihm die Welt zu zeigen.
Wir spielen, basteln, lesen, malen und backen. Haben einen Spielraum, Garten und den Wald, also wird es bestimmt nie langweilig werden.
  • Inserat 102444 vom 17.07.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Wir suchen für unsere 2kinder eine nette und kompetente Betreuung. Für 2-3 Tage die Woche, nach Schule und Kindergarten. Unser Sohn (4) müsste anfangs noch gebracht und geholt werden. Max. Betreuung b...
Hallo liebe Familie Bereits für verschiedene Familien durfte ich Tagesmutter sein und es ist mir jedes Mal eine Freude und Ehre, wenn ich eine liebevolle Unterstützung sein darf und den Kindern etwas...
Ich suche eine zuverlässige und liebevolle Nanny, die um ca 5.00 Uhr bei mir sein könnte um meinen Sohn bis zum Kita oder Kiga Eingang betreuen könnte.
Ich suche für meinen 2.5 Jährigen Sohn eine liebe Tagesmutter die isch um ihn kümmert während seine beiden Geschwister im Kindergarten sind. Idealerweise 1-2 Vormittage oder Nachmittage. Deutschkenntn...
Hallo Wir suchen für unsere Kinder eine liebevolle flexibel Tagesmutter. Wir haben vier Kinder im Alter von 9-6 Jahren. Ab 1.September.