Biete Fahrdienst, habe langjährige Erfahrung

Das Inserat 102815 wurde gelöscht

Weitere Fahrdienst/Einkaufshilfe Inserate

Sehr geehrte Damen/Herren, ich bin eine Brasilianerin/ CH (spreche deutsch, portugiesisch und spanisch). Auf der Suche nach eine Stelle als Seniorenbetreuerin im Privathaushalt, Fahrdienst und Einkauf...
Ich bin 42 Jahre alt und Mutter von 5 Kinder. Gerne biete ich Einkaufshilfe oder Fahrdienst für die Senioren an. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Guten Tag Ich bin 41 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine neue berufliche Herausforderung. Ich arbeite seit 2015 mit Senioren und möchte dies gerne in Privathaushalten tun. Seit 2020 arbeite ich sc...
Langjährige erfahrene Pflegerin, (Fachfrau Gesundheit) bietet Seniorenbetreuung. Sie wollen in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und dennoch gut Betreut und gepflegt sein, dann zögern sie nicht. Ich bi...
Menschlich-erfahrene Begleitung, sofortige Entlastung! Aus meinem mehrjährigen Wirken als Betreuerin und Pflegerin betagter Menschen, sowie Kindern und der Arbeit mit Tieren, bringe ich eine reichhalt...