Tagesmutter aus Zürich Schwamendingen bietet Kinderbetreuung

Das Inserat 102920 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Wir suchen ab 1. März 2024 entweder eine Nanny für Montags und Dienstag oder Dienstag und Mittwochs oder Montag und Mittwoch - 2 feste Tage am Anfang der Woche, die restlichen Tage nach Bedarf. Betreu...
Grüezi Ich bin 36 jährige Berufstätig gelernte Spielgruppe Leiter. Ursprünglich komme ich aus Bangladesch aber seit 20 Jahren lebe ich in Zürich. Vor 4 Monaten bin ich zweite mal Vater geworden und...
Ich bin 41, ursprünglich aus Venezuela und gerne hier in der Schweiz. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich selber zwei Kinder habe (9-jährig). In Venezuela habe ich zudem als Primarlehrer...
Liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte (Primarschule Lehrerin), liebevolle und Geduld Tagesmutter in Oerlikon. Ich betreue Kinder ab 3 Monate bis 10 Jahren. Ich wohne in einer ruhigen Lage und mein...
Liebe Eltern Ich bin seit 30 Jahren Tagesmutter und im Quartier bestens vernetzt mit Schulen und Kindergärten. Ich biete Kinderbetreuung, bei mir zu Hause an, für ganze und halbe Tage, sowie auch stun...