Suche Ausbildungsplatz zur Sozialpädagogin (min. 50%)

Das Inserat 103119 wurde gelöscht

Weitere Sozialarbeiterin/-Pädagogin Inserate

Unsere betreuten Wohngemeinschaften bieten 75 Frauen und Männern in schwierigen Lebenssituationen, mit psychischen und / oder sozialen Beeinträchtigungen eine betreute Wohnform an. Wir stellen den Men...
Gesucht: Leitungsperson Jugendtreff ca. 10% Der Verein Jugendtreff Felben-Wellhausen sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine zusätzliche Leitungsperson für unseren Jugendtreff «52gi». Im «52gi»...
Assistenz mit pädagogischer Erfahrung für Kind mit besonderen Bedürfnissen gesucht! Mein Name ist Keno. Ich bin 12 Jahre alt und wohne in Zürich Oberstrass. Ich bin in den alltäglichen Verrichtungen a...
Ich habe die kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kinderbetreuung. (Abschluss als FaBe) Ich bin 43-jährig und lebe in der Stadt Zürich (Einsätze vorzugsweise in den Kreisen 1,6,7,8 &12) Ger...
Das KIDRON ist ein kleiner, privater Hort in einem alten Haus mit grossem Garten. Wir betreuen bis zu 22 Kinder vom Kindergarteneintritt bis zur 9. Klasse. Ab sofort suchen wir pädagogisch ausgebildet...