Tagesmutter aus Würenlingen bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
5303 Würenlingen, Kanton Aargau
steigweg, 22
Liebe Eltern, ich bin eine Tagesmami aus Würenlingen und betreue Kinder seit 13 Jahren. Ich arbeite mit Vertrag über die Gemeinde und werde auch jährlich kontrolliert. Bin selber Mutter von 2 Kinder 14 Jahre & 11 Jahre. Habe Referenzen und Kontakt zu alle Eltern, wo ich die Kinder betreut habe. Bei mir lernen die Kinder auch das Sozialverhalten und der Umgang mit andere Kinder. Ich habe nie nur 1 Kind pro Tag sonder mindestens 3 Kinder. Wir kneten, basteln, malen und backen. Wir haben im Quartier ein Spielplatz und ich habe im Haus ein Spielraum, also bestimmt wird es nie langweilig.
Bei Interesse melden. 0791291800
  • Inserat 103313 vom 18.07.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Wir suchen für unsere 2kinder eine nette und kompetente Betreuung. Für 2-3 Tage die Woche, nach Schule und Kindergarten. Unser Sohn (4) müsste anfangs noch gebracht und geholt werden. Max. Betreuung b...
Hallo liebe Familie Bereits für verschiedene Familien durfte ich Tagesmutter sein und es ist mir jedes Mal eine Freude und Ehre, wenn ich eine liebevolle Unterstützung sein darf und den Kindern etwas...
Ich suche eine zuverlässige und liebevolle Nanny, die um ca 5.00 Uhr bei mir sein könnte um meinen Sohn bis zum Kita oder Kiga Eingang betreuen könnte.
Ich suche für meinen 2.5 Jährigen Sohn eine liebe Tagesmutter die isch um ihn kümmert während seine beiden Geschwister im Kindergarten sind. Idealerweise 1-2 Vormittage oder Nachmittage. Deutschkenntn...
Hallo Wir suchen für unsere Kinder eine liebevolle flexibel Tagesmutter. Wir haben vier Kinder im Alter von 9-6 Jahren. Ab 1.September.