Suche einen Job in der Gastronomie

Standort
4923 Wynau, Kanton Bern
Frau 47 J alt sucht Job in der Gastronomie
spreche Englisch, Italienisch, Deutsch, Rumänisch.
Arbeite gerne auch am Wochenende.
Habe Wirte Patent in Kt Aargau und Bern
078/6045507
  • Inserat 103373 vom 08.01.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Ich suche eine Stelle als Köchin mit einem 80 % Pensum von Montag - Freitag in einer KiTa oder Kinderhaus. Raum: Zug/Luzern/Zürich - Erfahrung als Köchin in einer KiTa - Gutes Bewusstsein für kind...
Mein Name ist Melanie Vogt und ich suche eine neue Herausforderung. Ich habe Köchin gelernt und nun möchte ich mein Tagesablauf ändern. Für Kindern Oder Familien das Mittagessen zu Kochen würde mi...
Die Primarschule Oberembrach sucht ab Mitte August 2017 eine/n Mitarbeiter / Mitarbeiterin für die Tagesstrukturen ca. 8 bis 10 Std./Woche während der Schulwochen. Sie kochen jeweils an einem Tag...
Wir suchen für nur wenige Stunden (2h/ Tag) eine Köchin für unsere kleine Kinderkrippe. Wir betreuen täglich bis zu 24 Kinder zwischen 1-4 Jahren. Die Aufgaben sind folgende: - Kochen von abwech...
Wir suchen eine aufgestellte, teamfähige, diplomierte Köchin oder natürlich auch einen Koch. Das Team setzt sich insgesamt aus 17 Mitarbeiter/innen zusammen. Als Köchin/Koch profitiert man von viele...