Familie mit 2 Kindern sucht Au Pair ab August

Kategorie
Standort
8703 Erlenbach, Kanton Zürich
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern 6 und 10 Jahre alt und suchen eine liebevolle, erfahrene und vertrauensvolle Au Pair. Du sprichst schon gut Deutsch und kochst auch gerne, kleinere Hausarbeiten sind für Dich kein Problem und Du hast gerne Tiere. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
  • Inserat 103470 vom 10.01.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Wir suchen für unsere kleine Tochter 2 Jahre eine liebevolle Nanny oder eine Familienpraktikantin. Pensum min. 70% ( Montag, Mittwoch, Donnerstag morgen, Freitag) Unsere kleine Familie findest du in...
Hallo Bin eine berufstätige, alleinerziehende Mama von 2 Kindern (6,10). Bist du bereit ca. 3 mal im Monat für 3 bis 4 Tage am Stück (durchgehend) auf meine Kinder aufzupassen? In dieser Zeit wirst...
Hallo liebe Familien Ich bin auf der Suche nach einer Au Pair Familie in der deutschsprachigen Schweiz, um auf diesen Weg die deutsche Sprache zu lernen. In meinem Heimatland habe ich 15 Jahre lang...
Mein Name ist Nidusha Thambypillai, bin 18 Jahre alt und meine Eltern kommen aus SriLanka. Im Sommer werde ich das Gymnasium abschliessen. Bevor ich mit dem Studium beginne, möchte ich jedoch ein Zwis...
Hallo, wir suchen für unsere 3 Kinder (6, 10 und 14) ab 1.April für 3 Tage die Woche eine motivierte, erfahrene und zuverlässige Nanny. Wenn Sie sowohl mit kleine Kinder als auch mit Teenager Erfahru...