Kinderzeit.. Qualitätszeit.. betreut.. begleitet.. 40-50 %.. Mo. DI.

Standort
Das tun was Freude macht .. und auf eine Art die sinnvoll ist.!.. dem Leben dient.. ganzheitlich nützlich u ... erlebnisreich..

Lernzeit/ Freizeit zum spannenden Projekt werden lassen :-)
Warum nicht.. ?

Ich habe viele Jahre Erfahrung.. auch mit sogenannten Knacknüsschen.. die kein Gemüse essen.. die die Begabung haben jeden Lehrer die Wände hoch zu jagen.. jeden Betreuer zu vergraulen.. immer das letzte Wort haben.. :-).. u. Mamas Nerven demontieren....
ja... auch ok.. :-)

Meistens sind diese im Kern super- intelligenten liebenwürdigen Spitzbuben und Pipi Langstrumf-Liebhaberinnen leicht zu verzaubern. ..
meine Zauberwerkzeuge heissen ....

psst... Nein.. ! das wird hier nicht verraten...!!

1- 2 Tage/ Woche von mind. 11 30 - 18 30.!!

Kostenübersicht.. pro Tag.. !
- BETREUUNG- Grundkosten:
7 STD 175.-
- INKL. ERZIEHUNG..
( Grenzen/ Spielregeln /
u. Humor :-)
TRAINING Sozialverhalten.. u.s.w. )
7 Std. 231.-
- inkl. Förderung/ Lernbegleitung ..
( Atmung / Musik./.
Körpertraining / Schulaufgaben..
7 Std. 245.-
- INKL. DIV.
HAUSHALTAKTIVITÄTEN..
z.B.
KOCHEN.. BACKEN.. EINKAUFEN
KÜCHE PFLEGEN. WÄSCHE
versorgen
7 Std. 270.-

Plus 10% Ferienentschädigung
Sind dann total Fr. 299.-


In diesem Kombiangebot wird Mittag- und Abendessen zubereitet für alle die anwesend u. hungerig sind.. frisch ... FARBIG.. u. fein..kein Fastfood !

Dazu werden Haus-/Schulaufgaben erledigt/ geübt.. gelernt..

Dazu wird jede Woche die Küche geputzt... ! Gerne mit den Kindern
Ev. Eingekauft .!

Dazu wird ein Teil der Wäsche versorgt... !! Mit den Kindern.. klar doch...

Na. ?
Wer genau sowas braucht/ sucht.. der melde sich ...... JETZT !
ICH hab Zeit zum Schnuppern.. u. Starte gerne ab mitte Aug...

Herzlich Ursula
Bild 1: Kinderzeit.. Qualitätszeit.. betreut.. begleitet.. 40-50 %.. Mo. DI. Bild 2: Kinderzeit.. Qualitätszeit.. betreut.. begleitet.. 40-50 %.. Mo. DI.
  • Inserat 103476 vom 22.07.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen: Ich bin eine zuverlässige, ordentliche und vertrauenswürdige junge Frau. Ich bin 20 Jahre alt und habe bereits Erfahrung als Haushaltshilfe, Reinigungskraft ode...
Grüezi!  Ich heiße Gabriela bin 25 Jahre alt. Ich bin Slowakin. Ich bin abgezogen und wohne in Wangen bei Olten. Ich habe Handelsakademie mit Abiturzeugnis beendet. An der Slowakei habe ich als Admini...
Suche Arbeit mit Kinder in der Region Oberrieden, Horgen, Thalwil, ZH Ich bin Sami, C Ausweis. Suche Arbeit mit Kinder ab 1 Jahr bis 6 Jahre. kann putzen spazieren kochen, Spielen, Betreuer, Pflege ....
Im Zeitraum September/Oktober suchen wir für unseren Familienbetreib eine freundliche und Aufgestellte Servicekraft. Einsatzzeiten nach vorgängiger Absprache, Sonntag frei. Anforderungen: weiblich, Be...
Guten Tag, Ich studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule in St.Gallen. Ich verfolge den Wunsch Lehrerin zu werden schon sehr lange. Daher konnte ich sehr viel Erfahrung in der Kinderbetreuung...