Nanny sucht Job für Di/Do/Fr im Raum Zürich

Standort
Unsere Nanny, 20-jährig, ausgebildete Kleinkinderzieherin sucht für Di/Do/Fr eine Arbeit als Kinderbetreuerin, 40-50%, Raum Zürich und Umgebung. Sie ist sehr zuverlässig und liebenswürdig zu unseren beiden Kindern (3J + 5J).
  • Inserat 103490 vom 11.01.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Grüezi!  Ich heiße Gabriela bin 25 Jahre alt. Ich bin Slowakin. Ich bin abgezogen und wohne in Wangen bei Olten. Ich habe Handelsakademie mit Abiturzeugnis beendet. An der Slowakei habe ich als Admini...
Guten Tag, Ich studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule in St.Gallen. Ich verfolge den Wunsch Lehrerin zu werden schon sehr lange. Daher konnte ich sehr viel Erfahrung in der Kinderbetreuung...
Wir suchen ab Mitte August/ September eine(n) junge(n) Nanny / Manny für unseren 10-jährigen Sohn. Wir wohnen in Sissach und die Betreuung wäre an 3 Nachmittagen - Montag, Dienstag und Donnerstag - ca...
Hallo! Wir sind eine unkomplizierte Familie von 4 Personen wohnhaft in Wädenswil. Mein Mann und ich arbeiten 100%. Unsere 2 Kinder sind 16 (Tochter) und 3 ½ (son) Jahre alt. Unser Sohn geht jeden Tag...
Ich bin Eda Orgin Polen B Ausweis. Suche Arbeit mit Kinder ab 1 Jahr bis 6 Jahre. kann putzen spaciren kochen ...bin flexibel bitte Kontakt 0762227159