Suche Nebenjob als Nanny/Babysitterin

Standort
Liebe Familien

Mein Name ist Sarina, ich bin bald 26 jahre alt und suche ab sofort einen Nebenjob als Nanny/Babysitterin.
Ca.1-2 Tage pro Woche. Ich bin gelerente FaBe im Betagtenbereich. Ich arbeite in einem Alterszentrum in Pfäffikon ZH 60%. Da ich schon zwei Familienpraktika vor meiner Lehre gemacht habe, suche ich als Ausgleich wieder eine nette Familie die mir ihr Kind oder Kinder anvertraut. Ich kann fix jede Woche am gleichen Tag kommen (von der Planung kein Problem) oder wenn Sie evtl.auch in verschieden Schichten arbeiten(z.b Spital ect.) könnte man gemeinsam Planen. Dann wäre ich auch bereit mehr als 1 Tag zu kommen oder dies auf mehrere Tage aufzuteilen.
Ab Anfang Februar wohne ich in Winterthur.
Ihre Familie sollte in Winterthur/und Zürich Umgebung sein.
Ein eigenes Auto und Führerschein besitze ich.
Kurz zu mir: ich bin eine kreative, pünktliche, empathische, offene und hilfsbereite Persönlichkeit. Ich kann im Haushalt von A-Z alles erledigen, wenn dies gewüscht ist. Kochen ist ein grosses Hobby von mir das ich mit Leidenschaft ausübe. Gerne bin ich aber auch in der Natur und unternehme etwas mit Freunden oder der Familie :)

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören, und hoffe auf diesem Weg eine nette Familie zu finden.

Liebe Grüsse
Sarina
Bild 1: Suche Nebenjob als Nanny/Babysitterin
  • Inserat 103493 vom 11.01.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Familie in Frauenfeld mit einem 4-jährigen Sohn sucht ab August 2017 eine Nanny, jeweils für 3 (Halb-)Tage pro Woche (Mo, Di & Do ab 11:30 bis ca. 18:00 Uhr). Die Aufgaben sind Abholung vom Kinderga...
Wir suchen ab August 2017 eine Haushaltshilfe für unser neues Zuhause in Oberrieden mit täglichen Einsatz von wöchentlich gesamthaft gut 20 Stunden. Unsere neue Hausfee soll uns beim Reinigen, Waschen...
Hallo. Ich habe Erfahrung als Kinderbetreuerin und guten referenzen. Wenn Sie interessiert sind, bitte kontaktieren Sie mich. Danke.
Wir sind eine junge, moderne Familie mit vier Kindern in einem gepflegten Haushalt in Zürich und suchen eine fröhliche Familienmanagerin, die sowohl als Haushälterin und auch als Kinderbetreuerin Eins...
Liebe Familien Mein Name ist Isabella und ich bin 21 Jahre alt. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Den Tag mit ihnen gestalten zu dürfen empfinde ich als bereichernde und ver...