Kinderkrippe Wirbelwind hat eine Lehrstelle zu vergeben

Standort
8444 Henggart, Kanton Zürich
Wir sind ein familiärer Krippenbetrieb mit 22 bewilligten Krippenplätze.

Wir haben eine Lehrstelle im 2. Lehrjahr frei und suchen deshalb eine Person für eine Lehrfortsetzung.

Gerne sind wir auch offen für eine 1. Lehrjahrfrau.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
  • Inserat 103499 vom 06.02.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Bist du unsere motivierte Praktikantin/Lehrfrau? In unserem familiären Kita-Team in Schwerzenbach fehlst du- falls du ab sofort oder Sommer 17 ein Praktikum in einer gemischten Kita machen möchtest...
Hallo zusammen :) Ich suche per August 2017 eine Lehrstelle als Logistikerin. Vorab würde ich gerne ein Praktikum machen.
Hallo zusammen. Ich 28. suche per August eine Lehrstelle als FABE Kinder als zweit Ausbildung. Vorab würde ich gerne ein Praktikum von maximum 3 Monaten machen. Reife, kämpferische und pflic...
Ich weiblich, 31jährig, offen, flexibel und zuverlässig, suche auf spätestens 01. August eine Ausbildungsstelle zum berufsbegleitendem Studium als Sozialpädagogin an der BFF Bern (Platz gesichert). Be...
Per sofort oder ab 1. Mai 2017 suche ich eine Kita, welche mir die Möglichkeit bietet, mein 1. Lehrjahr als FaBeK zu beenden. Im August werde ich dann die FMS besuchen. Am Donnerstag und Freitag besuc...