Kinderkrippe Wirbelwind hat eine Lehrstelle zu vergeben

Standort
8444 Henggart, Kanton Zürich
Wir sind ein familiärer Krippenbetrieb mit 22 bewilligten Krippenplätze.

Wir haben eine Lehrstelle im 2. Lehrjahr frei und suchen deshalb eine Person für eine Lehrfortsetzung.

Gerne sind wir auch offen für eine 1. Lehrjahrfrau.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
  • Inserat 103499 vom 06.02.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Für unsere Kindertagesstätte suchen wir per 1. August 2017 eine/einen Lernende(n) FaBe Wir suchen eine interessierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit die bei uns ihre Lehre absolviert....
In der Kita Chinderstern Wallisellen werden täglich 30 Kinder, von 3 Monaten bis Kindergarteneintritt, auf 3 verschiedenen Gruppen betreut. Wir möchten den Kindern die Möglichkeit bieten, in einer fam...
Grüezi! Mit mitte 40 möchte ich sehr gerne die FABE Nachholbildung absolvieren und suche auf diesem Wege eine Teilzeitanstellung. Erfahrungen konnte ich in einem Kinderhort und in einer Kindertages...
Suche auf den Sommer 17 eine spannende und lernreiche Anschlussmöglichkeit wo ich meine Lehre fortsetzen kann. Bin zurzeit im 1. Lehrjahr (verkürzt). Suche im Raum ZH, TG, SG. Ich bin motiviert, krea...
Ich möchte gern ein Lehrstelle als Kleinkindererzieher ab August 2017 haben, da ich da dann meinen Schulabschluss machen werde.