Suchen Kinderbetreuung und Haushälterin im Zürcher Oberland

Das Inserat 103521 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Liebe Familie, ich bin eine Nanny/Fachfrau für Kinderbetreuung mit sehr viel Erfahrung und sehr guten Referenzen. Wohne in Wetzikon. Gerne dürfen Sie auch eine Referenz einholen. Habe Kinder im Alter...
Hallo liebe Eltern Mamis und Papis Ich arbeitete fast 30 Jahre als Nanny, jetzt bin ich pensioniert und würde gerne noch als Babysitterin einspringen ..Ich liebe es mit Kinder zu spielen, basteln, bac...
Ich bin Christine B., 30 Jahre jung, ausgebildete Nanny und ausgebildete Spielgruppenleiterin. Wie auch Tagesmutter im Tagesmutterverein ZH Oberland. Und selbst Mami (deshalb bitte bis zum Schluss les...
Sehr geehrte Leserinnen/Leser Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Kinderbetreuerin bei Ihnen bewerben. Ich habe bis August 2018 als Miterzieherin bei der KiTa der Diakonie Bethanien gearbeitet (s...
Wir, eine Schweizer Familie mit zwei Mädchen (9 und 10 Jahre alt) suchen ab August 2024 (oder nach Vereinbarung) eine Haushaltshilfe für 1.5 Tage pro Woche (ganzer Tag Montag, anderer Tag ist offen)....