Möchte wieder mit Kindern arbeiten

Standort
Hallo
Ich würde sehr gerne einen Job finden mit Kindern. Am besten Teilzeit oder Temporär. Ich bin auch bereit gelegentlich, auf Tiere zu schauen, Haushaltarbeiten und Gartenarbeiten zu erledigen. Ich habe bereits bei verschiedenen Familien als Kinderhütedienst oder bei Naturkinderlager als Leiterin gearbeitet und in diversen Kitas geschnuppert.
Bitte nur ernst gemeinte Angebote und keine Unterbezahlten.

Über Mich:
Ich bin 21, gelernte Gärtnerin, wohne in Hasle Rüegsau und bin mit meinem Auto mobil unterwegs.

Gerne schicke ich euch meine Bewerbungs unterlangen falls erwünscht.
Für ein treffen abzumachen einfach Anrufen: 079 769 57 89
Bild 1: Möchte wieder mit Kindern arbeiten
  • Inserat 103522 vom 11.01.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Bist du unsere motivierte Praktikantin/Lehrfrau? In unserem familiären Kita-Team in Schwerzenbach fehlst du- falls du ab sofort oder Sommer 17 ein Praktikum in einer gemischten Kita machen möchtest...
Wir suchen eine Praktikantin die würde gerne eine Erfahrung mit einem Baby (7 Monate alt ) machen für 2 und halb Tage in der Woche. Für mehr Information bitte ein E-Mail schreiben. Vielen Dank!
Wir bieten ein einjähriges Pratkikum ab August 2017 in der Kita Etzberg. Möchten Sie den Beruf der Fachperson Betreuung Kind kennen lernen oder einfach ein Praktikum in einer Kita absolvieren, bewerb...
Wir suchen für unsere Sprachschule einen englisch, Business englisch Lehrer. Haben Sie Interesse für eine innovativen Schule Teilzeit zu arbeiten. Sind Sie mobil, flexibel, Teamfähig. Gerne erwarte...
Ich bin 40 Jahre alt und Mami von zwei Jungs. Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin. Nun suche ich in der Region Basel und Leimental eine Arbeit für einen festen Tag in der Woche (8-9 Stunden). Spielgr...