Möchte wieder mit Kindern arbeiten

Standort
Hallo
Ich würde sehr gerne einen Job finden mit Kindern. Am besten Teilzeit oder Temporär. Ich bin auch bereit gelegentlich, auf Tiere zu schauen, Haushaltarbeiten und Gartenarbeiten zu erledigen. Ich habe bereits bei verschiedenen Familien als Kinderhütedienst oder bei Naturkinderlager als Leiterin gearbeitet und in diversen Kitas geschnuppert.
Bitte nur ernst gemeinte Angebote und keine Unterbezahlten.

Über Mich:
Ich bin 21, gelernte Gärtnerin, wohne in Hasle Rüegsau und bin mit meinem Auto mobil unterwegs.

Gerne schicke ich euch meine Bewerbungs unterlangen falls erwünscht.
Für ein treffen abzumachen einfach Anrufen: 079 769 57 89
Bild 1: Möchte wieder mit Kindern arbeiten
  • Inserat 103522 vom 11.01.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Für unsere Kindertagesstätte suchen wir per 1. August 2017 1 Praktikantin Kinderbetreuung (80-100%) Wir suchen eine interessierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit für ein Praktikum bi...
Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible, zuverlässige, motivierte, leistungsfähige Praktikantin oder Praktikanten mit Freude and der Arbeit mit Kindern....
Die Kindertagesstätte Eichgüetli in Hünibach am Thunersee betreut täglich 22 Kinder im Alter von 3 Monaten – 12 Jahren in zwei altersgemischten Gruppen. Zur Ergänzung suchen wir per 01. August 2017 e...
Interessierst du dich für den Beruf Fachfrau Betreuung Kind? Wir suchen eine fröhliche und liebevolle Praktikant / - In , die uns im Kitaalltag für ein Jahr (August 2017 - 2018) unterstützt. Un...
Hallo Och bin 24 Jahre alt und suche eine Arbeit mit Kindern da ich mit kindern gern zusammen bin gerne in der Natur und Kreativ bin. ich habe schon 5 Jahre Erfahrung. habe in 5 verschiedenen Fam...