Möchte wieder mit Kindern arbeiten

Standort
Hallo
Ich würde sehr gerne einen Job finden mit Kindern. Am besten Teilzeit oder Temporär. Ich bin auch bereit gelegentlich, auf Tiere zu schauen, Haushaltarbeiten und Gartenarbeiten zu erledigen. Ich habe bereits bei verschiedenen Familien als Kinderhütedienst oder bei Naturkinderlager als Leiterin gearbeitet und in diversen Kitas geschnuppert.
Bitte nur ernst gemeinte Angebote und keine Unterbezahlten.

Über Mich:
Ich bin 21, gelernte Gärtnerin, wohne in Hasle Rüegsau und bin mit meinem Auto mobil unterwegs.

Gerne schicke ich euch meine Bewerbungs unterlangen falls erwünscht.
Für ein treffen abzumachen einfach Anrufen: 079 769 57 89
Bild 1: Möchte wieder mit Kindern arbeiten
  • Inserat 103522 vom 11.01.2017

Inserat suchen

Weitere Praktikum/Praktikantin, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Als Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Praktikant/in mit Option Lehre 2018 Wir bieten in unserer familiären Krippe Minibambini eine attraktive Praktikumsstelle an....
Kurzfristig wurde in unserer Waldkindertagesstätte eine Lehrstelle auf diesen Sommer frei, wie auch eine Praktikumsstelle. Von 9.00 bis 14.00 erleben wir mit der Kindergruppe einen Waldmorgen und nach...
Gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen: Ich bin eine zuverlässige, ordentliche und vertrauenswürdige junge Frau. Ich bin 20 Jahre alt und habe bereits Erfahrung als Haushaltshilfe, Reinigungskraft ode...
Grüezi!  Ich heiße Gabriela bin 25 Jahre alt. Ich bin Slowakin. Ich bin abgezogen und wohne in Wangen bei Olten. Ich habe Handelsakademie mit Abiturzeugnis beendet. An der Slowakei habe ich als Admini...
Suche Arbeit mit Kinder in der Region Oberrieden, Horgen, Thalwil, ZH Ich bin Sami, C Ausweis. Suche Arbeit mit Kinder ab 1 Jahr bis 6 Jahre. kann putzen spazieren kochen, Spielen, Betreuer, Pflege ....