Möchte wieder mit Kindern arbeiten

Standort
Hallo
Ich würde sehr gerne einen Job finden mit Kindern. Am besten Teilzeit oder Temporär. Ich bin auch bereit gelegentlich, auf Tiere zu schauen, Haushaltarbeiten und Gartenarbeiten zu erledigen. Ich habe bereits bei verschiedenen Familien als Kinderhütedienst oder bei Naturkinderlager als Leiterin gearbeitet und in diversen Kitas geschnuppert.
Bitte nur ernst gemeinte Angebote und keine Unterbezahlten.

Über Mich:
Ich bin 21, gelernte Gärtnerin, wohne in Hasle Rüegsau und bin mit meinem Auto mobil unterwegs.

Gerne schicke ich euch meine Bewerbungs unterlangen falls erwünscht.
Für ein treffen abzumachen einfach Anrufen: 079 769 57 89
Bild 1: Möchte wieder mit Kindern arbeiten
  • Inserat 103522 vom 11.01.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Zur Unterstützung unseres Kita Teams suchen wir nach Vereinbarung - zuverlässige - motivierte - fröhliche - einfühlsame Praktikanten, die gerne mit Kindern arbeiten und Neues lernen möchten....
Das Chinderhuus zum Dischtelfink in Binningen sucht für August 2017 3 JahrespraktikantInnen mit einem Pensum von 70-100%. In einem alten Haus mit grossem Garten b...
Die Tagesschule Elementa AG, Neuheim, sucht zur Teamerweiterung ein/e Praktikantin/Praktikanten für das neue Schuljahr 2017/2018. Wir bieten ein fortschrittliches Praktikum mit einer qualifizie...
In Züri Kinder für neue Lebensmittel-Studie gesucht! Helfen Sie uns die Produkte von morgen zu verbessern. Am Mittwoch 25. Januar 2017 führen wir wieder einen Kindertest durch. Hierfür suchen wir...
Wir, eine lässige 5-köpfige Familie aus Rüti ZH, suchen per 03.08.2017 (Einarbeitung falls möglich in der Woche vom 10.-14.07.2017) eine zuverlässige und kinderliebe Familienpraktikantin zur Unterstü...