Spielgruppe sucht Springerin und Spielgruppenleiterin

Standort
8180 Bülach, Kanton Zürich
Allmentstrass 1
Wir suchen eine Springerin und Spielgruppenleiterin für den Montag morgen von 9:00-11.00
Danach auch eine fixe Stelle möglich
Start per sofort
Wir würden uns über euch freuen..
  • Inserat 103523 vom 11.01.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Zur Verstärkung suchen wir ab Ende August eine herzliche, kinderliebende, zuverlässige und wetterfeste Mitleiterin im Wald. Jeweils Donnerstags von 8.30 Uhr -11.30 Uhr. Möchtest die Chance nutzen bei...
pop e poppa leitet ein Netzwerk an Kitas in der Schweiz nach dem Motto „glücklich zusammen (auf)wachsen“. In jeder Kita stehen das Kind und seine Familie im Zentrum. Es wird zudem auf ein gutes Arbeit...
Im Juni 2015 habe ich erfolgreich meine dreijährige Lehre als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seit September 2015 arbeite ich 50%(Montag morgen,Dienstag Nachmittag und Donnerstag den ganzen Tag) a...
Gesucht Miterzieher/in (50% Pensum) Anforderungsprofil • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachperson Betreuung Kind oder gleichgestellte Ausbildung • Aufgestellte, teamfähige, flexible,...
Ich bin eine aufgestellte, kreative und zuverlässige 35-jährige Frau. Diesen Juli 2017 habe ich die Grundausbildung zur Spielgruppenleiterin bei der IG Spielgruppe erfolgreich absolviert. Jetzt suche...