Kollegin oder Kollege gesucht für Freizeitaktivitäten

Das Inserat 103532 wurde gelöscht

Ähnliche Inserate

Hallo, Ich w. 32j. suche Eine Kollegin für Feierabendaktivitäten, z.B. eis go zieh, Kino, spazieren, thermalbad, tischtennis, gemütliche Chill-Abende etc. LG
... für gelegentliche Plausch 9-Loch Runden in Lipperswil (Feldgarten) zum Abschalten und nicht zum Ärgern ... ;-). Bin 48, HCP 33 und freu mich auf Gleichgesinnte.
Ich suche nach Pensionierung Freizeitpartnerin/-innen, die oft alleine sind und gerne mitlaufen oder mitmachen bei diversen Aktivitäten, (zb1x wöchentlich) Ich freue mich, Dich kennenzulernen.
Hallo liebi Lüüt Ich suech DICH :-) Öper wo gern gaht go laufe, wandere und was gmüetlichs unternimmt und kei Partymuus isch. Du darfsch au gern echli älter sii, alter spielt mer kei rolle :-) I...
Welcher begeisterte, geniessende Skifahrer liebt das Skifahren, das gemütliche Après-Ski und eine Wanderung im Vollmond im Schnee? Wochenende vom 11./12 März 17, vielleicht Saanenmöser oder anderer V...