Kollegin oder Kollege gesucht für Freizeitaktivitäten

Das Inserat 103532 wurde gelöscht

Ähnliche Inserate

Hallo, ich Weiblich 35 Jährig würde gerne 2mal die Woche joggen. Ich bin Anfängerin und würde mich gerne mit der Zeit steigern. Hast du auch Lust und Freude am laufen und würdest gerne was für die G...
Ich bin 52 verheiratet zwei ältere Kinder. Mein besonderes Hobbie liegt beim wandern welches leider meine Familie nicht unbedingt mit mir teilt. Deshalb suche ich auf diesem Weg Frauen die auch gerne...
Bin 51J und wünsche mir ein natürlichen Partner zusammen die Natur geniesen kann. Freue mich auf Antwort.
Wir sind eine skibegeisterte Familie (53, 48, Tochter 7) mit Saisonkarte fürs Montafon/Brandnertal und gehen je nachdem wie es passt als Familie oder auch mal einzeln auf Tagesausflug dort Skifahren....
Für gemeinsame Freizeitgestaltung: wer hat Lust mit mir in die Berge zu fahren, Plo/White Turf in St. Moritz besuchen, ins Kino/Theater zu gehen und Reisen, fotografieren? Ich freue mich auf Dich!...