Kollegin oder Kollege gesucht für Freizeitaktivitäten

Das Inserat 103532 wurde gelöscht

Ähnliche Inserate

Hallo zusammen Ich suche Freizeitpartner / Freizeitpartnerin zwischen 62 Jahre bis 73 Jahre für: Velo / E-Bike, schwimmen, leichtes wandern, Ski fahren - alles mit Mass und gute Gespräche beim Kaffée...
Wenn dr Mensch sich veränderet, denn passierts, dass d'Fründä nümmi zu eim passä.. Eso ischs bi mir. Drumm freu ich mi, neui Menschä i mis Läbä iizladä. Göhrsch Du drzuä? Ich bin en treui und zuäverlä...
hoi du! ....ich (w/43; rum wil/sg) sueche e humorvolli, unkomplizierti bekanntschaft für uusflüg, wanderige, kinobsuech, en kaffiklatsch und was eus süsch no so in sinn chund (m/w). emal ohni chind un...
Wer liebt Tiere und wandert gerne? Wer fährt Motorrad? Wem bedeutet Vertrauen und Zuverlässigkeit ALLES?
Kampftechnik erweitern möchte gerne jemanden suchen der in der Freizeit gerne Kampfkunst oder Kampfsport macht. Ich habe den Jahrgang 1988 Extrem neugierig und lebensfreudig und lernbereit