Suchst du eineTagesmutter oder einen Mittagstisch

Standort
8840 Einsiedeln, Kanton Schwyz
Hoi :-)
ich heisse Monika und bin eine aufgestellte, seriöse, zuverlässige naturverbundene Person. Ich habe selber 2 Erwachsene Kinder.
Meine Erfahrung in der Betreuung von Kleinkinder/Jugendlichen möchte ich nicht missen.
Ich biete Tagesbetreuung - Stundenbetreuung sowie Freizeitbeschäftigung und Mittagstisch.
In der Kinderbetreuung sehe ich meine soziale Kompetenz.
Der Tag begingt mit einem Lächeln :-)
Eine Nachricht würde mich freuen
:-)
  • Inserat 103533 vom 18.04.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Als alleinerziehende Mutter suche ich für meinen Sohn, welcher bald in die 1. Primarschule kommt, eine Familie in der Nähe Arena / Peter Halter, wo er Mittagessen kann und am Nachmittag nach der Schul...
Hallo, ich bin eine selbständige Tagesmutter und habe selber drei schöne und gesunde Kinder - 8 Jahre, 6 Jahre und 4 jährige Tochter. Ich koche gern, spiele, lache und lerne.. zusammen mit Kinder....
Liebe Eltern, wir haben wieder freie Betreuungsplätze in unseren zauberhaften Kitas. An unseren Standorten in Glattbrugg und Dietlikon betreuen wir ihr Kind ab drei Monaten bis zum zwölften Lebensjahr...
Familie mit zwei Jungs 5.5 und 1.5 Jahre sucht Unterstützung. 1-2 Halbtage bei uns zuhause ab sofort oder nach Vereinbarung. - Hüetimädchen - Grosi - Tagesmutter - Praktikanntin Wir freuen u...
Grüezi Miteinander wir haben 2 Jungs 7 und bald 4. Aktuell sind beide in der Krippe . Doch für unseren grösseren Sohn ist es nicht mehr so spannend dort. Daher suchen wir eine alternative für ihn...