Suchst du eineTagesmutter oder einen Mittagstisch

Standort
8840 Einsiedeln, Kanton Schwyz
Hoi :-)
ich heisse Monika und bin eine aufgestellte, seriöse, zuverlässige naturverbundene Person. Ich habe selber 2 Erwachsene Kinder.
Meine Erfahrung in der Betreuung von Kleinkinder/Jugendlichen möchte ich nicht missen.
Ich biete Tagesbetreuung - Stundenbetreuung sowie Freizeitbeschäftigung und Mittagstisch.
In der Kinderbetreuung sehe ich meine soziale Kompetenz.
Der Tag begingt mit einem Lächeln :-)
Eine Nachricht würde mich freuen
:-)
  • Inserat 103533 vom 11.01.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Tagesmami (31) bietet flexible Kinderbetreuung in Muhen AG. Meine Kinder sind 4 + 1 Jahr alt. Wir wohnen in einem ruhigen Quartier und besitzen ein Haus mit Garten. Bin dipl. Pflegefachfrau und habe...
Ich bin 38 Jahre alt, habe 3 Kinder im Alter von 2 mal 7 Jahren und 9 Jahren. An den Wochenenden arbeite ich als Sozialpädagogin. Ich habe noch andere Tageskinder und wäre auch bereit die Kinder in de...
Liebe Eltern Ich wohne auf dem Land im Mönthal und betreue schon seit über 8 Jahren Tageskinder im Vorschulalter. Im Moment habe ich am Montag sowie Dienstag morgen bereits jemanden hier. Ich hole...
Hallo liebe Eltern, Seit bald 12 Jahren arbeite ich in einer Kinderkrippe. Nun möchte ich gerne auch als Tagesmutter starten. Meine Tochter wurde im Januar 2017 1 Jahr alt und würde sich über Spie...
Hallo Liebe Eltern Ich heiße Leonor! wohne in Dietikon, jung bin eine Frau. bin 37 Jahre alt, aus Dom. Republik. Ich habe sehr viele Jahre Erfahrung! Liebevoll, geduldig, humorvoll und liebe Kinder...