Springerin ca. 30% gesucht für KiTa in Schaffhausen

Standort
8200 Schaffhausen, Kanton Schaffhausen
Wir suchen eine fröhliche Teamkollegin, welche uns an einem fixen Tag oder an 2 Halbtagen/ Woche plus als Springerin unterstützen möchte. Erfahrung, Engagement und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein gehören für uns zum Anforderungsprofil.
www.kita-babuschka.ch
Renate Hügli-Tanner
E-Mail
  • Inserat 103534 vom 11.01.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Der Trägerverein Tagesstrukturen Mülligen ist für den Betrieb eines schul- und familienergänzenden Betreuungsangebots in Mülligen zuständig, welches in den Räumlichkeiten der Primarschule stattfindet....
Grüezi und Hallo Es freut mich, dass Sie mein Inserat lesen! :-) ICH BIN: - Dipl. Kindergärtnerin - Zusatzausbildung Coach AGP ICH HABE: - Mehrjährige Erfahrung als Gruppenleiterin und Au...
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung mehrere Personen als Springerinnen FaBeK, welche bei Fehltagen des Personals einspringen können. Sie sind flexibel, humorvoll und kommunikativ. Abschluss...
Wir suchen eine Springerin und Spielgruppenleiterin für den Montag morgen von 9:00-11.00 Danach auch eine fixe Stelle möglich Start per sofort Wir würden uns über euch freuen..
Wir wohnen im Zentrum von Liestal, beim Wasserturmplatz. Wir suchen von Februar/März bis ca Mitte Juni eine Familienpraktikantin am Mittwoch von 10-13h oder von 11-14 h, eventuell auch von 11-13h mögl...