Suchen Tagesmutter per sofort oder nach Vereinbarung

Das Inserat 103535 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo ich heisse Siri und bin 27 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner und meinen Söhnen (2018, 2021 & 2022) in Oetw...
Hallo Liebe Mamis und Papis :-) Ich heisse Ruza, bin 36 Jahre alt, komme aus Kroatien und lebe seit über 30 Jahren in der schönen Schweiz!! Ich sehe mich als liebevolle, vertrauensvolle, lebensfreudi...
Liebe Mamis und Papis Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter in Dürnten. Ich habe noch Freie Plätze von Montag bis Donnerstag. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrun...
Liebe Eltern Über mich: Mein Name ist Nadja ich bin 22 Jahre und komme aus dem ZH-Oberland. Ich habe eine 22 Monatige Tochter und biete eine Liebevolle Betreuung bei mir zuhause an. Mein Verlauf: -...
Hallo liebe Eltern :-) Ich habe ab sofort wieder freie Betreuungsplätze anzubieten für Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Sowohl Ganz- als auch Halbtagesbetreuung oder Mittagstisch möglich. Betreut werd...