Biete Seniorenbetreuung/- Hilfe im Raum Einsiedeln SZ

Das Inserat 103536 wurde gelöscht

Weitere Begleitung/Pflegehilfe, Putzfee/Reinigungshilfe Inserate

Biete meine Dienste wie Putzarbeiten, Waschen, Bügeln. Einsätze von 1 - 2 x pro Woche. Habe PW-Ausweis, spreche gute Deutsch und jahrelange Erfahrung in der Reinigung. Einsatz im Umkreis von 10 km vo...
Ich bin Ewa. Ich komme aus Polen und bin 49 Jahre. Ich suche einen Job als Alten- und Krankenpflegerin. bietet Betreuung 24 Stunden am Tag oder mehrere Stunden am Tag. Ich bin mobil. Ich habe 9 Jahre...
Ich, CH, NR, FaGe, langjährige Erfahrung in Langzeitpflege und Privatspitex. Besuche ihre Angehörigen ein bis zweimal wöchentlich in Zug und näherer Umgebung. Administrative, organisatorische, betreue...
Altenpflegerin bietet 24-Stunden-Pflege oder Pflege und Betreuung nach Absprache.
Ich freue mich auf eine neue Arbeit im Bereich der Seniorenbetreuung. Gerne stelle ich Ihnen meine freien Kapazitäten zur Verfügung. Ich bin schon mehr als 25 Jahre in diesem Bereich tätig. Ich bin mi...