Biete Seniorenbetreuung/- Hilfe im Raum Einsiedeln SZ

Standort
8840 Einsiedeln, Kanton Schwyz
Ich heisse Sandra und wohne in Einsiedeln.
Den SRK Kurs sowie mein Praktikum im Altersheim Gerbe habe ich mit Erfolg beendet. Es ist seit eh und je meine Leidenschaft mit älteren Personen zu arbeiten.
Meine Erfahrung zeigt mir auch das ich die nötigen Kenntnisse und den Humor dazu habe, auch in schweren Zeiten die Person zum Lächeln :-) bringen kann.
Die Freude jemanden zu unterstützen/Helfen ist für mich eine sehr grosse Wohltat.
Es freut mich von Dir/Ihnen eine Nachricht zu erhalten.
  • Inserat 103536 vom 11.01.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Gesucht wird eine aufgestellte Ferienbegleitung nach Vernon Kanada Britisch Kolumbien für 2 bis 4 Monate im Zeitraum vom 13.06.2017 - 01.10.2017. Zur Gesellschaft und leichter Unterstützung von 70 Jäh...
Guten Tag Auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung wende ich mich an Sie. Gern möchte ich zukünftig als qualifizierte und erfahrene Pflegehelferin tätig sein. Für eine Tätigkeit in Ihrem...
Schätzen Sie eine individuelle, fachkompetente und persönliche Beratung und Krankenpflege mit Herz in ihrer vertrauten Umgebung? Mein Leistungsangebot für Klienten aller Altersstufen: • Abklärung...
Guten Tag Seniorenbetreuerin mit 7-jähriger Erfahrung. Gut Deutsch. Sehr gute Erfahrung im Umgang mit Seniorenbetreuung in Deutschland, USA , Schweiz. Mein immer fröhliches Wesen, meine Sauberk...
Bist du als Partner oder Partnerin am Anschlag... Weisst du manchmal nicht mehr, wie du die täglichen Herausforderungen meistern sollst... oder brauchst einfach einmal eine gewisse Zeit einen freiRa...