Biete Seniorenbetreuung/- Hilfe im Raum Einsiedeln SZ

Standort
8840 Einsiedeln, Kanton Schwyz
Ich heisse Sandra und wohne in Einsiedeln.
Den SRK Kurs sowie mein Praktikum im Altersheim Gerbe habe ich mit Erfolg beendet. Es ist seit eh und je meine Leidenschaft mit älteren Personen zu arbeiten.
Meine Erfahrung zeigt mir auch das ich die nötigen Kenntnisse und den Humor dazu habe, auch in schweren Zeiten die Person zum Lächeln :-) bringen kann.
Die Freude jemanden zu unterstützen/Helfen ist für mich eine sehr grosse Wohltat.
Es freut mich von Dir/Ihnen eine Nachricht zu erhalten.
  • Inserat 103536 vom 11.01.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Als gelernte kaufm. Angestellte und angehende Pfleghelferin SRK kann ich in diversen Bereichen Unterstützun und Fachwissen anbieten. Haushalt, Administration, Begleitung- und Betreuung, Fahrdienste un...
Hallo! Ich suche ein Job als Haushaltshilfe. Ich bin zuverlässig, pünktlich, motiviert. Ich kann gern zu Hause helfen: bügeln, Fenster und Bäder putzen, aufräumen, einkaufen. Ich bin Antonella, eine I...
Habe freie Kapazität und bin mobil im Raum Solothurn. Ich bin Mitte 30, zuverlässig, vertrauenswürdig und lebensfroh. Freue mich auf Ihre Nachricht.
Ich bin gelernte Pflegehelfer 40 Jahre alt. Ich biete Ihnen Vertrauensvolle und professionelle Unterstützung für ein unabhängiges und bedürfnisgerechtes Leben zu Hause. Ich bin 365 Tage im Jahr für Si...
Hallo, mein name is Asparuh und ich bin Pflegehelfer bietet stundenweise Unterstützung und Betreuung für Senioren und Pflegebedürftige Menschen mit Herz und Verstand für jede Bedürfnisse. - Alltagsbeg...