Biete Seniorenbetreuung/- Hilfe im Raum Einsiedeln SZ

Standort
8840 Einsiedeln, Kanton Schwyz
Ich heisse Sandra und wohne in Einsiedeln.
Den SRK Kurs sowie mein Praktikum im Altersheim Gerbe habe ich mit Erfolg beendet. Es ist seit eh und je meine Leidenschaft mit älteren Personen zu arbeiten.
Meine Erfahrung zeigt mir auch das ich die nötigen Kenntnisse und den Humor dazu habe, auch in schweren Zeiten die Person zum Lächeln :-) bringen kann.
Die Freude jemanden zu unterstützen/Helfen ist für mich eine sehr grosse Wohltat.
Es freut mich von Dir/Ihnen eine Nachricht zu erhalten.
  • Inserat 103536 vom 11.01.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Ich, Rollstuhlfahrerin, 42, suche zur Ergänzung meines bestehenden Teams per sofort oder nach Vereinbarung persönliche Assistenz (Frau bevorzugt), Der Arbeitsort: Eine Haus in Roggwil Thurgau....
Frau 47 j alt Sucht Arbeit in der Betagte Betreuen, Kochen, putzen, waschen und Gartenarbeit. Auch am Wochenende disponibel. 0786045507
Der Entlastungsdienst Schweiz – Kanton Zürich ist eine Non-Profit Organisation und vermittelt seit über 30 Jahren erfolgreich Betreuungspersonen zur Entlastung betreuender Angehöriger. Unser Ziel ist...
Suchen Sie eine Putzfrau? Seit 6 Jahren putze ich zuverlässig private Häuser und Wohnungen... Ich spreche Portuguiesisch (Muttersprache), Spanisch, Italienisch und Grund Deutsch. Und ich wohnen...
52-jährige aufgestellte jung gebliebene Frau ( Pflegehelferin ) hat noch freie Termine zur Betreuung, Begleitung, Einkaufen, Hunde Spaziergang, Katze hüten, füttern ... Referenzen vorhanden Raum Bas...