Au Pair gesucht im Kanton Waadt ab Februar

Kategorie
Standort
Hallo,

Wir sind eine junge und dynamische Familie in Yverdon-les-Bains (Kanton Waadt) und suchen ein(e) Au Pair ab Februar 2017. In unserer Familie gibt es zwei Jungen (7 und 4 Jahre alt) voll mit Energie und ein Baby (4 Monate).

Wir wohnen in einem schönen Haus mit Garten in Yverdon-les-Bains, eine sehr angenehme Stadt, wo man mit dem Velo zum See oder Bahnhof fahren kann. Es gibt viele Möglichkeiten für Sport, Musik, Theater, usw. und auch eine Migros Klubschule wo Du Dein Französisch verbessern kannst. Yverdon liegt 20 Minuten von Neuenburg und Lausanne mit dem Zug entfernt.

Wir suchen eine engagierte Person, die flexibel, neugierig und verantwortlich ist.

Bei uns zu Hause wirst Du die Kinder zur Schule, Sport, Malen, usw. bringen, mit ihnen spielen und Geschichte lesen.
Neben der Kinderbetreuung wirst Du auch mit dem Kochen und der Wäsche helfen. Du wirst ungefähr von Montag bis Freitag 25-30 Stunden arbeiten und dann am Wochenende frei haben.

Wenn Du interessiert bist, melde Dich schnell bei uns!

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Aurélie, Joachim, Célestin, Aristide und Théodore
  • Inserat 103539 vom 11.01.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Ich bin die Mutter von einem lebensfrohen Jungen, (7) und einem Baby (4Monate). Unser Alltag sieht ganz klassisch aus. Schule, Sport, Freizeit und Ferien versuchen wir immer interessant zu gestalten....
Wir suchen eine vertrauenswürdige Person für unsere Familie welche uns tagsüber unterstützt. In den Kindergarten bringen/holen, mit den Kids spielen aber teilweise auch leichte Haushaltarbeiten. Wir s...
Buscamos una ama de casa que quiere vivir con nosotros y hacer todo lo que es necesario como sustituta de la mama. Limpiar, ordenar, mantener, cocinar (comida sencilla), tareas de la escuela, activida...
Cher/chère au pair, aimerais-tu passer une année (à partir de août 2017) en Suisse romande et devenir notre onzième jeune fille Au Pair? Nous sommes une famille ouverte d'esprit, multilingue et multi...
hallo, liebe Familie. Ich heisse Eduarda, bin 17 Jahre alt und komme aus Brasilien. Ich bin herzlich und Humorvoll!