Freundin, Kollegin gesucht für Usgang, Kino, Shoppe, e Frouetag

Das Inserat 103609 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich bin eine 2fach Mama 26-jährig die gerne gleichgesinnte kennenlernen möchte. Meine Kinder (2.5 Jahre und 6 Monate) würden sich auch über Spielkameraden freuen :-) Wir sind gerne in der Natur, auf...
Hallo zusammen mein Name ist Andrea bin 35 Jahre jung komme aus dem Kanton Bern und würde gerne neue Leute kennenlernen. Meine Interessen sind vielfältig, von handarbeiten über Katzen bis zu Autos ist...
Suche eine Mami-Freundin fühle mich oft einsam und sehen mich nach einer guten Freundin. Meine Kinder sind 5 und 2 Jahre alt. Würde mich wahnsinnig freuen jemand cooles zu finden. Bitte melde dich. R...
Hallo Hast du Lust, dich regelmässig zum "kreativ Arbeiten" zu treffen? Malen, häkeln, stricken, Origami, Makramee, mit Ton arbeiten etc. Gemeinsam arbeiten, sich inspirieren lassen und austauschen. J...
Irgendwie bekommen alle meine Kolleginnen um mich herum Kinder.... Um auch mal Gespräche wie in alten Zeiten führen zu können oder spontan was zu unternehmen, suche ich (42, in einer glücklichen Bezie...