Herzliche Köchin gesucht für Kita in Affoltern am Albis

Das Inserat 103745 wurde gelöscht

Weitere Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Suche ein Stelle in Schulen, Kitas, Spital usw. als Köchin. Bin Köchin EFZ und Diätköchin EFZ Stellenprozent 30-100%. Stadt Zürich, Adliswil und Umgebung. Stellenantritt ab sofort möglich Weitere Info...
Wir sind eine fünfköpfige Familie mit 3 Mädchen im Alter von 6, 9 & 11 Jahren, beide Eltern voll berufstätig & wir suchen eine liebevolle, gut strukturierte und verlässliche Unterstützung im Haushalt...
Wir suchen eine Köchin/ Haushaltshilfe Zu uns: - In der Kinderkrippe Sunezyt werden 21 Kinder verteilt auf zwei Gruppen mit "hungrigen Bäuchlein" betreut. - Wir befinden uns in einem heimeligen Altbau...
Zur Ergänzung unseres Teams der Kinderkrippe am Rietpark in Schlieren suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Köchin/Koch & Haushaltshilfe (50%) Die Kinderkrippe am Rietpark ist eine Krippe der K...
Ich bin Zurzeit auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Köchin in einer Kita/Tagesschule. Ich konnte in den letzten Jahren als Köchin viele wertvolle Erfahrungen sammeln die ich nun gerne in einer...