Suchen Haushälterin, per sofort, teils Live-in - Küssnacht am Rigi

Das Inserat 103748 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte, Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Busy Family with two kids (10 and 13) looking for housekeeper from middle of January 2024 twice a week, ideally German, English and French speaking for the following jobs for 3-4 hours: - cleaning, wa...
Wir sind 2-Personenhaushalt ohne Kinder, ohne Haustiere. Wir suchen jemanden, dass uns mit allen haushaltsüblichen Aufgaben unterstützen kann (ohne Wäsche). Zeitlich flexibel, wir rechnen mit mind. 2...
Leidenschaftlicher tunesischer Koch sucht Stelle mit Festvertrag. Lassen Sie sich entführen in die orientalische Küche. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Mein Name ist Liliana und ich habe im Herbst mein Studium als Sozialpädagogin in Zug gestartet. Als gelernte Fachfrau Betreuung suche ich nun einen Nebenjob für den Vormittag bis ca. 11:00Uhr in Zug....
Wer sind wir? Wir sind eine private Vermittlungsagentur für Kinderbetreuung und betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis 16 Jahren in ihrem privaten Umfeld. Durch unsere Fachkompetenz in der Kinderb...