KiTa in Binningen sucht eine Praktikantin ab Sommer 2017

Standort
4102 Binningen, Kanton Basel Land
Baslerstrasse 54
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab Sommer 2017 eine motivierte Praktikantin. (100%).

- Wir bieten dich ein junges, offenes Team.
- Die Möglichkeit, unter hilfsbereiten Fachpersonen wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
- Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe.
- Familiäre Atmosphäre

Willst du ernsthaft in dem Beruf der Kinderbetreuung tätig werden und möchtest du diesen durch ein Praktikum besser kennen lernen.
Hast du Freude an der Betreuung von Kindern im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahren.
Dann sende uns bitte deine vollständiges Bewerbungsdossier per Post oder per Mail.

Für weitere Informationen und Auskünfte stehen wir dir gerne zur Verfügung.

E-Mail
oder
KiTa Sonnenblume-Tournesol
Baslerstrasse 54
4102 Binningen
Bild 1: KiTa in Binningen sucht eine Praktikantin ab Sommer 2017
  • Inserat 103807 vom 19.06.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Guten Tag Mein Name ist Claudio Schollenberger 41 Jahre Jung. Ich bin ein totaler Kinderfan, den Kinder sind unser höchstes Gut was es zu schützen gilt. Ich habe keinerlei Ausbildung gemacht, jedoch...
KiddiesCare ist eine seit 2002 bestehende zweisprachige (D/E) Kindertagesstätte in Wädenswil/Au mit einem kantonal anerkannten Kindergarten. Wir betreuen Kinder von 4 Monaten bis zur 1. Klasse in drei...
Wir suchen auf den 1. August 2017, eine/n fröhliche/n, herzliche/n Praktikant/in. - Du schliesst im Sommer deine offizielle Schulzeit ab und weisst noch nicht in welche Richtung Du dich ausbilden w...
Wir suchen per 01. August 2017 oder nach Vereinbarung, eine aufgestellte, ausgeglichene und offene Person welche unser Team mit 80 bis 100 Stellenprozenten als Praktikantin oder Praktikant unterstütze...
Sie sind interessiert am Beruf FabeK und haben Freude am Umgang mit Kindern. Sie sind motiviert, einen abwechslungsreichen Kita Alltag mitzugestalten und können selbstständig und verantwortungsbewusst...