Nanny / Hausangestellte ab sofort gesucht

Das Inserat 103825 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte, Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Familienmensch? Wir suchen, für 4 Tage/Woche, jeweils ab 11:30 bis etwa 6:30, eine liebe, aktiver und zuverlässiger Kinderbetreuerin / Nanny / Leihoma. Am Hang in Füllinsdorf steht ein Haus voller leb...
Liebe Kitas, Tagesstrukturen, Waldspielgruppen, Waldkindergärten und Mittagstische oder ähnliches Ich bin eine aufgestellte, interessante, ideenreiche, pünktliche und junge Persönlichkeit, die auf der...
Frau 52 sucht Arbeit im Bereich Hauswirtschaft z.B. Hausdienst Pflegeheim ab 30% bis 60% Pensum. Erfahrung auch in der Pflege habe SRK Nachweis und Ehemann Jahrelang gepflegt. Bin zuverlässig, teamf...
Hallo, Mein Name ist Mayté. Ich komme aus Frankreich und spreche französisch, spanisch und ein wenig deutsch. Ich habe mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung bei privaten Arbeitgebern. Ich ha...
Seit über 10 Jahren sind wir im Herzen von Bottmingen ansässig und begleiten Kinder von drei Monaten bis acht Jahren. Für unsere Kita suchen wir eine Köchin oder einen Koch mit oder ohne Ausbildung. A...