Studentin 22 - suche einen Job, jeweils montags

Das Inserat 104187 wurde gelöscht

Weitere Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Wir suchen laufend für kleine Sicherungsaufgaben flexible Mitarbeiter/innen im Bereich Objektkontrolle, Verkehrsdienst, Aufsichtsdienste. Die Aufträge sind von ca. 2 Stunden bis à 8 Stunden am Tag, je...
Mein Name ist Liliana und ich habe im Herbst mein Studium als Sozialpädagogin in Zug gestartet. Als gelernte Fachfrau Betreuung suche ich nun einen Nebenjob für den Vormittag bis ca. 11:00Uhr in Zug....
Suche eine weitere Herausforderung im kaufmännischen Bereich, bis ca. 20%, Raum Zürichsee/Obersee. Meine Stärken: Finanzbuchhaltung, Kreditoren, Debitoren, Kasse, Mithilfe bei der MWST aber keine Loh...
Wir sind die Kindereventagentur Zauberglanz und suchen Verstärkung zur Betreuung und Unterhaltung der Kinder an den Events unserer Kunden. Die meisten Einsätze finden am Mittwoch Nachmittag und Samsta...
Hast Du sonntags Zeit und möchtest ganz bequem von zu Hause aus, eine Mahlzeit für eine kleine Gruppe zaubern? Dann melde Dich für mehr Informationen, wir suchen leidenschaftliche Köche und würden jen...