Babysitterin gesucht in Schüpfen BE

Standort
3054 Schüpfen, Kanton Bern
Ich suche für unsere zwei Jungs (6 & 4 Jährig) eine 13/14 jährige Babysitterin. Ab September kommt noch ein Baby dazu. Anfangs vorwiegend nachmittags, später evtl. zusätzlich ab und zu an einem Abend. Es wäre von Vorteil, wenn Du in Schüpfen wohnst.
Bild 1: Babysitterin gesucht in Schüpfen BE
  • Inserat 104334 vom 18.06.2017

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Ich und mein Mann würden gerne 2x monatlich weg gehen zusammen. Vorwiegend Abends. Im gegenzug würde ich auch deine Kinder 2x monatlich hüten. Wir sind eine unkomplizierte junge Familie. Unsere Buben...
Wir suchen eine Babysitterin/einen Babysitter, welche 2-4x pro Monat hüten kommt. 1-2x über Mittag Montag oder Donnerstag und 1-2x abends. Wir sind eine 4-köpfige Familie mit einem Hund. Deine Aufgabe...
Hallo Zusammen :-) Ich, 26j. alt suche für meinen kleinen Jungen (4.monate) eine zuverlässige Babysitterin. Da ich in einer Bar (welche sich im selben Gebäude wie meine Wohnung befindet) arbeite, suc...
Sehr gerne würde ich ab und zu am Abend oder am Wochenende 1-2 Kleinkinder liebevoll bei Ihnen zu Hause betreuen. Ich verfüge über 20J.Erfahrung in der Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern.Ihre K...
Ich w., NR, mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung von Babys und Kleinkindern, würde so gerne in der Freizeit am Abend,oder am Wochenende ein Baby/ Kleinkind(er) liebevoll und längerfristig bei I...