Babysitterin gesucht in Schüpfen BE

Standort
3054 Schüpfen, Kanton Bern
Ich suche für unsere zwei Jungs (6 & 4 Jährig) eine 13/14 jährige Babysitterin. Ab September kommt noch ein Baby dazu. Anfangs vorwiegend nachmittags, später evtl. zusätzlich ab und zu an einem Abend. Es wäre von Vorteil, wenn Du in Schüpfen wohnst.
Bild 1: Babysitterin gesucht in Schüpfen BE
  • Inserat 104334 vom 18.06.2017

Inserat suchen

Ähnliche Inserate

Hallo ihr lieben Wir suchen für unsere zwei jungs ( 4 jahre und 3 monate) ab ende August eine liebevolle Tagesmami bzw Babysiiterinn. Unsere jungs lieben zu spielen und kuscheln. Meldet euch wir...
Wir sind eine Familie mit kleinen Kindern (6.5 Monate und 2.5 Jahre). Wir suchen jemanden, welcher ab und an im Krankheitsfall oder auch für Termine auf unsere Kinder aufpassen würde. Da wir keine Ang...
Ich betreue gern Ihre Kinder in den Ferien. Bin 16 Jahre, Schülerin und habe bereits einige Erfahrung im Babysitten und einen Babysitterkurs absolviert. Zeit hätte ich vom 17.7 bis 4.8. Freundlic...
Hallo, ich bin Mia. Ich werde im November 14 Jahre alt und gehe bald in die 2. Sek. Ich habe soeben den Babysitterkurs gemacht. Ich habe schon oft auf meine jüngeren Zwillingsbrüder und auf die kleine...
Bin Mutter von 2 erwachsenen Söhnen und würde gerne ihr Baby oder Kleinkind 1mal pro Woche betreuen. Tel. 044 391 53 84