Suche eine Arbeitsstelle 80-100% als Köchin EFZ per sofort

Das Inserat 104384 wurde gelöscht

Weitere Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Seit über 10 Jahren sind wir im Herzen von Bottmingen ansässig und begleiten Kinder von drei Monaten bis acht Jahren. Für unsere Kita suchen wir eine Köchin oder einen Koch mit oder ohne Ausbildung. A...
Liebe Kitas, Tagesstrukturen, Waldspielgruppen, Waldkindergärten und Mittagstische oder ähnliches Ich bin eine aufgestellte, interessante, ideenreiche, pünktliche und junge Persönlichkeit, die auf der...
Hallo zusammen Ich suche ab April eine liebe Familie oder Senior'in (in BS oder BL), die ich an 3-4 Vormittagen in der Woche, im Haushalt oder der Kinderbetreuung unterstützen kann. Ich heisse Kristin...
Unser Kinderhuus Zum glaine Ziel sucht auf den Sommer 2022 eine/n Praktikant/in. Selbstverständlich bieten wir für den Sommer 2023 die Möglichkeit zur Lehre an. Wir sind eine familiäre Kita im Zentrum...
Ich suche auf diesen Weg eine Anstellung in einem Privathaushalt. Ich selbst,Bayer, 46Jahre gelernter Koch mit Auslandserfahrung, Küchenmeister, Diätkoch und Ausbilder biete meine Dienste an. Über 10...