Putzfee aus Zürich Oerlikon sucht Arbeit

Das Inserat 104605 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Hallo Zusammen Ich heisse Dores, wohne in der Stadt Zürich und komme aus Portugal und bin schon seit 20 Jahren in der Schweiz. Ich arbeite seitdem als Putzfrau und Raumpflegerin in verschiedene Privat...
Für die Reinigung unserer 4.5-Zimmerwohnung suchen wir jemanden in einem Pensum von ca. 3 bis 4 Stunden wöchentlich am Samstagnachmittag. Ein anderer Tag geht leider nicht. Wir rechnen legal und korre...
Guten Tag! Wir suchen eine erfahrene Haushaltshilfe 50% oder 100% (sind flexibel) in Zürich Fluntern. Sprache flexibel Deutsch, English, Spanish oder Französisch ok. Wir können uns auch in anderen Spr...
Hallo, ich bin eine Mutter einer 4-jährigen Tochter. Ich bin 31 Jahre alt und habe Erfahrung (mit Referenzen) in der Arbeit. Ich bin eine motivierte Person, die bereit ist zu arbeiten und liebe es, mi...
Sehr geehrte Damen und Herren erfahrene und zuverlässige Putzfee nicht Raucherin aus Zürich sucht Job als Raumpflegerin, denn ich habe fast 15 Jahren Erfahrungen. Ich suche Job für Donnerstags vormitt...