Musik- und bewegungsbegeisterte Fachfrau Betreuung sucht...

Das Inserat 104652 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Sozialarbeiterin/-Pädagogin Inserate

Wir suchen eine aufgestellte und flexible Miterzieherin für unser Team. Kindertagesstätte Bärehuus Büelstrasse 18 9630 Wattwil Wir sind eine Kindertagesstätte im Toggenburg (Wattwil) mit zwei altersge...
Die Kindertagesstätte Kieselstein bietet eine sorgfältige, nach fundierten pädagogischen Kenntnissen ausgerichtete, familienergänzende Betreuung für Kinder an. In einer Atmosphäre von Geborgenheit und...
Liebe Familien, Ich bin im Juni das erste Mal Mami geworden und ich suche nun wieder eine herzliche Familie, die ich unterstützen darf. Meine Vorstellung an Arbeitspensum wäre so 40-50%. Optimal wäre...
Die Kita Chinderwelt wurde 2011 in Niederteufen gegründet. Zwischenzeitlich kamen zwei weitere Standorte in Speicher und Gais dazu. Jeder Standort kann täglich bis zu 18 Kinder betreuen. Im Jahr 2021...
Die Kita der Arche-Calimero GmbH betreut in einem schönen Haus mit grosser Gartenanlage eine altersgemischte Kindergruppe von 3 Monaten bis Kindergarteneintritt und eine Gruppe von Kindergarteneintrit...