Suche eine Teilzeitstelle 40-60% in einem Büro

Das Inserat 104989 wurde gelöscht

Weitere Büroangestellte/Kauffrau, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Das Thema «gesunder» Schlaf wird immer aktueller, da sehr viele Menschen in der heutigen Zeit grosse Probleme damit haben. Natürlich kann man gegen Schlafstörungen auch medikamentös vorgehen, doch ob...
Hallo Hilfe, ich bin eine Frau mittleren Alters und suche einen Nebenjob von Zuhause aus. Für Arbeiten bin ich offen, wichtig für mich ist, dass ich die Arbeit von zu Hause tätigen kann. Sei es verpac...
Hallo zusammen, Ich heisse Iveta, ich bin 41 Jahre jung (Niederlassungsbewilligung C) und wohne in Anglikon. Ich habe einen 5-jährigen Sohn. Er geht schon in 2. Kindergarten. Deswegen bin auf Stellens...
Wir suchen einen Springer/ Springerin, Allrounder für unser sozialpädagogische Kleinheim (Mutter-Kind). 10-15% im Stundenlohn Aufgaben wären: Fahrdienste, gemeinsame Unternehmungen, Kochen, Backen, Al...
Spezielle Familie sucht eine spezielle Betreuerin für behinderte Tochter (28). Sie sind sehr belastbar, unkompliziert, kreativ, fröhlich und aufgestellt, flexibel in Zeit und Arbeit, lieben Tiere über...