Suche Teilzeitstelle 50% als Eidg. Dipl. Büroangestellte

Das Inserat 105225 wurde gelöscht

Weitere Büroangestellte/Kauffrau Inserate

Allrounderin 52 J. sucht einen Job im Bereich Lager, Büro oder Kundendienst. Ich kann auch gerne im Homeoffice arbeiten. Langjährige Erfahrungen im Büro und Lager. Ich bin flexibel, freundlich und vie...
Allrounderin 50 J., Handelsschule, Arzt- und Spitalsekretärinnen Ausbildung sucht eine Stelle im Büro, Lager oder Arztpraxis. Meine flexible, vorausschauende und freundliche Art wird sie überzeugen. Ü...
Guten Tag Ich bin 40 Jahre alt und Mutter zweier Kinder (3 und 8 Jahre alt). Auf der Suche bin ich nach einer Stelle zwischen 20 und 50%, die sich mit einer Familie vereinbaren lässt. Ausgebildet bin...
Ich biete Ihnen eine 35-jährige Erfahrung als Büro-Allrounderin. In den letzten 15 Jahren konnte ich mir zusätzlich Erfahrungen im Personalwesen zulegen. Damit verbunden sind Abrechnung der MWST, Meld...
Ich bin ein 46-jähriger kaufmännischer Angestellter und suche eine neue Herausforderung! Bitte jederzeit melden: 077/415 33 71 Danke im Voraus & beste Grüsse