Tagesmami bietet freie Betreuungsplätze an in Winterthur Hegi

Das Inserat 105297 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo Mommies und Daddies! Ich würde mich gerne bei Ihnen vorstellen :) Bin selber eine Mutter von einen zwei jährigen Sohn und habe genug Erfahrung mit Neugeborenen und Vorschulkinder durch die Fami...
Hallo Zusammen, mein Kind geht in den 2. Kindergarten. Mit dem Hort kommt er aktuell nicht zurecht, es sind zu viele Kinder. Ich suche eine Betreuung von Mo ab 11:50 - 17:00, Di u. Do Mittag, und Mitt...
TAGESMAMI in Winterthur Ich bin sit 12 Jahr Tagesmami und betreue d Kids bi eus dihei in Oberi, da hettis jetzt wider Platz für es neus Knöpfli. Mir wohned ime grosse Huus mit Garte, wos alles git wo...
Ich heisse Manuela und möchte wieder ins Berufsleben einsteigen als Tagesmutter. Selber habe ich zwei Kinder 8 und 3 Jahre alt. Ich möchte von zuhause aus arbeiten, ich liebe es mit Kindern zu spielen...
Vorweg: Ab August 2023 sind wieder Betreuungsplätze frei :-) Hallo liebe Mamis und Papis. Wir leben in einem Einfamilienhaus (nahe Wiesendanger Bahnhof) mit ganz viel Umschwung. Neben einem Spielhaus,...