Suche ein Job als Babysitterin/Nanny, Region SO/AG

Das Inserat 105558 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Mein Name ist Djamila G., bin 16 Jahre alt und wohne in Oftringen. Ich bin zertifizierte Rotkreuz-Babysitterin mit Erfahrung im Kinder betreuen. Gerne betreue ich Ihre Kinder an Abenden oder Samstag /...
Welches „Hobbygrosi“ hat Lust, ab und zu auf unsere Jungs 3 & 1 zu schauen? Am Besten in Boningen oder nähere Umgebung. Weitere Infos gerne auf Anfrage. Freuen uns auf eine Kontaktaufnahme
Guten Tag, Ich suche eine liebe Person die meine Sohn am morgen für den Kindergarten fertig macht mit ihm Zmorge isst und in den KiGa begleitet. Am Mittag wäre es uns gleich ob er bei uns zuhause oder...
Liebe Eltern Wir sind eine humorvolle und aufgestellte Familie. Wir wohnen im eigenen Einfamilienhaus mit viel Umschwung und Spielplatz. Bei uns ist immer etwas los! Wir bieten bis zu fünf Betreuungsp...
Brauchen sie einen zuverlässigen Babysitter? Ich besuche die zweite Bez und bin 13 Jahre alt. Ich habe seit ein paar Jahren Erfahrung im Kinder betreuen und Babys beschäftigen, dieses Wissen erlangte...