Tagesmutter / Tagesfamilie bietet Kinderbetreuung in Zürich

Standort
8046 Zürich Affoltern, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Ich heisse Monika und bin 56 Jahre alt.Ich bin ein junggebliebenes, aufgestelltes Grossmami, Wir mein Mann und ich betreuen Freitag und Samstag unsere Enkelkinder ( 2 1/2 und bald 6 Jahre). Da ich sehr gerne Kinder habe, habe ich mich entschieden wieder als Tagesmutter zu arbeiten. Ich bin sehr gern an der frischen Luft bei jedem Wetter, im Wald, auf dem Spielplatz. Wir haben auch einen Wohnwagen den die Kinder sehr lieben. Ich bin auch Mitglied im Tagesmuetterverein (GFZ ).
Ich hätte folgende Tage noch frei: Montag, Mittwoch und Donnerstag.
Ich würde mich freuen Ihre Sprösslinge zu betreuen, Stunden-und Tageweise.


Bis bald Monika Gaschen
Bild 1: Tagesmutter / Tagesfamilie bietet Kinderbetreuung in Zürich
  • Inserat 105578 vom 19.06.2017

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo meine lieben.:) Ich bin eine Stolze 3 fache Mamma und arbeite zurzeit in einer Spielgruppe was mir grösste Freude bereitet. Da die Zeit mit den Kindern die schönste und Wertvollste der Welt ist....
Hallo wir suchen eine liebevolle Leihoma die unseren Sohn von der Schule abholt und dort ca. 4 Stunden betreut. In der Zeit sollte für ihn essen zubereitet und zusammen die Hausaufgaben gemacht werden...
Ab August haben wir am Montag, Mittwoch und Freitag je 2 Plätze zu vergeben. Wir betreuen gerne Ihr Kind in familiärer Umgebung... individuell.... flexibel! Info gibt es auch unter gfz-zh.ch Mit freun...
Liebe Eltern Ich bin 43 Jahre alt, habe selber 3 Kinder (13 und 16 Jahre) und habe während 4 Jahren als Tagesmutter gearbeitet im GFZ Zürich. Die betreuten Kinder haben sich bei mir sehr wohl gefühlt...
Guten Tag Mein Name ist Mónica, ich bin 35 Jahre, verheiratet und ich habe 2 Mädchen (11 Jährigen / 6 Monaten). Seit 4 Jahren arbeite ich als Tagemutter bei GFZ ( Tagesfamilien Verein Zürich) deswegen...