Suche Putzfrau alle 2 Wochen ca. 2 Std. in Bertschikon bei Attikon

Das Inserat 105804 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Ich heisse Salome bin 29 Jahre alt und habe eine Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin EBA im Jahre 2013 abgeschlossen. Gerne möchte ich die Familien in der Umgebung Frauenfeld/Weinfelden im Haushalt e...
Ich suche meine Putzperle für 3h pro Woche vormittags (Betten beziehen, lüften, abstauben, Bodenreinigung etc.). Du wohnst in Winterthur. Du hast Erfahrung in der Reinigung. Du bist effizient und grün...
Ich bringe die notwendige Erfahrung mit und ich würde Sie gerne in Ihrem Betrieb unterstützen. Ich bin aus Portugal und seit 2008 in der Schweiz. Seit meiner Einreise vor 13 Jahren habe ich in verschi...
Guten Tag, ich suche einen Job als Haushaltshilfe oder in der Reinigung, bin sehr zuverlässig, ehrlich und ein Auto hab ich auch. Bitte melden sie sich bei mir. Es grüsst sie Alexandra H.
Ich heisse Tanya T. bin 42 Jahre alt. Welche Familie braucht Unterstützung bei der Haushaltsreinigung. Ich übernehmen euch den ganzen Umzugsreinigung, dass entspricht Grundreinigung oder Endreinigung....