Suche Kollegin zum austauschen, ausgehen, Spass haben...

Das Inserat 105897 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hallo zusammen, ich 35w sueche Freundin für Freizeitaktivitäten. Für Ausgehen etwas trinken gehen. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.
Hallo liebe Leserin Dieses Jahr werde ich 51zig Jahre alt. In den letzten 3 - 4 Jahren habe ich mich sehr verändert, ohne Grund - ist einfach passiert ;-).... daher habe ich andere Prios und für dies...
Ich, w, 44 verheiratet, bin auf der Suche nach einer Kollegin die Freitags Zeit hat um gemütliche, einfache Wanderungen zu machen. Mein kleiner Hund begleitet mich/uns gerne. Gemeinsames käfälä und qu...
Suche eine Kollegin nähe Maur, die auch Pferde liebt. Pferdebegeisterte Pferdekollegin für gemeinsame Aktivitäten. Eigene Pferde sind vorhanden. Bist du 50-58 Jahre alt, dann melde dich doch bei mir....
Mein Sohn 4-jährig und ich, 36 suchen neue Kontakte für gemeinsame Aktivitäten. Wir sind sehr sehr gern draussen unterwegs, am liebsten im Wald oder auf dem Spielplatz. Nebenbei ein Kaffee mit einem n...