Tagesmutter bietet Betreuung in Langenhart im Thurgau

Standort
8555 Müllheim TG, Kanton Thurgau
Hallo suchst du eine Tagesmutter ich hätte noch etwas Zeit für 1 bis 2 Kinder. Wir sind mein Mann meine Tochter 13 jahre und ich.Wir wohnen in einem Haus mit einem Riesen grossen Garten. Denn wir sehr viel benutzen . Auch Katz und Hund bewohnt unser Haus. Ich betreue schon fast10 Jahren Tageskinder. Es freut uns immer wieder wenn ein Kinderlachen mehr unser Haus bewohnt.ich bin sehr zuverlässig und flexibel.Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch doch bei mir. Würde mich echt sehr freuen.
  • Inserat 105969 vom 19.06.2017

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo wir haben noch etwas platz für 1 oder 2 Tageskinder die in unserem Bauernhaus noch etwas leben rein bringen. Zu unser Familie gehören mein Mann meine 12 jährige Tochter ich und 2 Tageskinder ( 3...
Hallo mein Name ist Barbara, mein Mann und ich wohnen in einem Haus mit grossem Garten zum herum tollen. Zu unserer Familie gehören noch, eine 14-jährige Tochter ein 3 und ein 1 Jähriger Junge, eine G...
Ich suche ein oder mehrere Tageskinder zur Betreuung unter der Woche.Ich habe selber zwei Töchter (4 Jahre geht in den Kindergarten und 3 Jahre noch zu hause). Wir wohnen in einem Kinderfreundlichen Q...
Als ausgelernte Kleinkinderzieherin biete ich als Tagesmutter Kinderbetreuung an. Wir wohnen in einem Kinderfreundlichen Quartier mit vielen Kindern in der Nachbarschaft. Selber bin ich Mutter von dre...
Liebe Eltern Ich bin eine junge, liebevolle und aufgestellte Mutter von 2 Kindern im Alter von 5.5 und 2.5 Jahren und suche ein Tageskind für 1-2 Tage in der Woche. Ich beschäftige mich gerne mit den...